Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
e
essener001, 07.11.2024 21:22 Uhr
1
Sieht doch wieder gut aus 😃
C
Cold, 23.10.2024 18:25 Uhr
0
Schade, dass die super Quartalszahlen durch die aktuelle Lage im Markt nicht so eingeschlagen sind. Denke aber auch, dass die Aktie perspektivisch sehr gut steigen wird.
G
Gast-755702600, 23.10.2024 16:22 Uhr
0
sexy
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 16:10 Uhr
0
Ja, Algorithmusfehler. Zum Jahresende sind wir locker bei 200 Euro. Zu lukrativ ist der Markt
S
Steff1006, 23.10.2024 14:58 Uhr
0
Zahlen könnten kaum besser ausfallen!
s
spacenitenew, 23.10.2024 13:36 Uhr
0
maybe soll on good news
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:50 Uhr
0
Wichtigster Satz: Erhöhung der Prognose für das Gesamtjahr 2024 für alle Finanzkennzahlen. Beschleunigung des organischen Umsatzwachstums von 14 % im Jahr 2024 für 2025 erwartet
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:48 Uhr
0
Aus dem Bericht: Nettoumsatz von 2.074 Millionen US-Dollar, 19 % höher als im dritten Quartal 2023. Betriebsgewinn von 372 Millionen US-Dollar, 48 % mehr als im dritten Quartal 2023, und bereinigter Betriebsgewinn (1) von 417 Millionen US-Dollar, 41 % mehr als im dritten Quartal 2023. Wahnsinn! 👍🏻
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Muss ein Systemfehler sein. Womöglich am Abend wieder grün. Abwarten
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
1
Eben bei 94 nochmal was nachgekauft 😄
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
0
Geht gerade wieder hoch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:45 Uhr
0
Gehe tatsächlich von einer IT-Panne aus. Der krasse Verkauf ist einfach unlogisch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:44 Uhr
0
Hoffe ich auch. Sinkt nur, weil ich drin bin. Wäre ich nicht investiert, steigt es. Börsengesetz
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:42 Uhr
0
Und das Schärfste: 10 Prozent runter! Krank
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:41 Uhr
0
100 Prozent Analystenkaufempfehlung, dann super Zahlen und Wachstum die nächsten Jahre, volle Auftragsbücher und super Marktumfeld. Es ist nicht logisch
C
Cold, 23.10.2024 12:39 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amerikaner das wieder auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen