Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 11:39 Uhr
1
Zahlen kommen morgen, 12.02.... richtig?
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:05 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/asien-und-nordamerika-im-fokus-alibaba-cloud-treibt-expansion-voran-166108/
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen die Erwartungen leicht übertreffen, dann könnte hier die Post abgehen. Plus von 25% halte ich realistisch. Insbesondere weil Alibaba sein Cloudgeschäft ausbauen will mit neuen Mega-Rechenzentren
C
Cold, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Hoffentlich überzeugen die Zahlen am Mittwoch. Dann könnte der Kurs nochmal gut steigen.
TradingWife
TradingWife, 08.02.2025 13:37 Uhr
0
Das wird ein Top Mover mit unter der Führung von Trump daher nutze ich die aktuelle Situation um Positionen aufzubauen
Polyhistor
Polyhistor, 02.02.2025 23:18 Uhr
0
120€ ca. Ist der Widerstand. Dann eine kurze Korrektur um wieder auf die 135€ zu steigen
M
MK2406, 31.01.2025 12:58 Uhr
0

Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.

wird sich rausstellen. Denke bis 135€ könnte sie schon zurücklaufen
Polyhistor
Polyhistor, 31.01.2025 8:20 Uhr
0
Für heute bin ich zuversichtlich.
V
Vividfantas, 31.01.2025 8:00 Uhr
0
Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.
S
Swyty, 30.01.2025 20:48 Uhr
0
Das habe ich heute auch gemacht
Nirwi
Nirwi, 30.01.2025 15:33 Uhr
0
Gute Entscheidung.
H
Harleen, 30.01.2025 13:52 Uhr
0
Ich habe nachgekauft.
J
Julian310700, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Oder lieber warten
J
Julian310700, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Meint ihr der Kurs ist attraktiv ?
C
Cold, 28.01.2025 18:35 Uhr
0
Hoffentlich zieht uns Nvidia mit hoch
C
Coldspot, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Was ein krankes V im Tageschart. Vom Tief bei 93,36€ wieder hoch auf 100€.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen