Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,48 EUR
-6,56 % -18,78
18:52:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 566
Popeyee
Popeyee, 20.02.2025 17:33 Uhr
0
Unter 100 😩
C
Cold, 17.02.2025 20:26 Uhr
0

schade die letzten Monate ne cash cow, jetzt ne tote Kuh , Arista auch drin , läuft besser zurück

Mal abwarten wie die Zahlen bei Arista sind. Hier bei Vertiv müssen vermutlich erst nochmal gute News kommen.
m
mannomax, 17.02.2025 20:23 Uhr
0
schade die letzten Monate ne cash cow, jetzt ne tote Kuh , Arista auch drin , läuft besser zurück
C
Cold, 15.02.2025 12:57 Uhr
0
Am Dienstag kommen noch Zahlen von Arista. Mal schauen wie die sind.
Pablo86
Pablo86, 14.02.2025 23:00 Uhr
0

Hoffentlich ist das jetzt der Boden 🙈

wäre schön…mein Call läuft mir nämlich ganz schön heiß und gerade davon 🙈
B
Bluesman86, 14.02.2025 20:17 Uhr
0
zur Not nehm ich auch 105$ 😉
c
cl72n, 14.02.2025 19:53 Uhr
0
dann werdet ihr vermutlich nicht dabei sein 😁👋
B
Bluesman86, 14.02.2025 15:55 Uhr
0
bin bei 100$ auch dabei 👍
S
Swyty, 14.02.2025 15:40 Uhr
0
Bei 100$ werde ich mir welche holen, aber bin bereit nach unten nach zu kaufen
B
Bigplayer, 14.02.2025 11:03 Uhr
0
Bei 100 denke ich dass er da ist
C
Cold, 14.02.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich ist das jetzt der Boden 🙈
m
mannomax, 13.02.2025 19:23 Uhr
0
unverständlich nach den Zahlen , den anderen Frontrunner Comfort Systems ( leider auch zu früh nachgekauft) hats auch erwischt- egal, wird alles mit Hims und R Hood kompensiert
m
mannomax, 13.02.2025 19:22 Uhr
0
leider heute Mittag nochmal nachgekauft ( zu früh) wieder mal gut im Minus- neulich bei deep seek mit SL verloren ( kaum Gewinn ) dann Nachkauf zu spät, heute nochmal - TIMING stimmt einfach überhaupt nicht- wenigstens das letzte halbe Jahr öfters Gewinne rausgezogen- SL jetzt bei 90,- dann eben Verlust
Popeyee
Popeyee, 13.02.2025 19:01 Uhr
0
Bei unter 100€ wird sie wieder interessant. KGV von ca. 25 ist nicht hoch für die Aktie mit diesem Wachstum.
C
Cold, 13.02.2025 18:52 Uhr
0
Zu früh zum nachkaufen?🙈
Z
Zuspät, 13.02.2025 17:49 Uhr
1
Ab Minute 31: https://www.youtube.com/watch?v=s-DqUm1h2vo&t=3601s
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen