Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

278,63 EUR
-3,32 % -9,58
10:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
w
whatabout, 04.03.2025 18:53 Uhr
0

nach den Deep Seek Fiasko hier nachzukaufen war der Fehler des Jahres

Ja das sag ich mir auch. Und jetzt habe ich Idiot heute auch noch meine NVIDIA verkauft. Und DIE steigen seither wieder 😩😩
Popeyee
Popeyee, 04.03.2025 15:01 Uhr
0

Glaubt ihr die Amis verkaufen nochmal um 15:30?

Sehr wahrscheinlich.
B
Bubu3400, 04.03.2025 14:37 Uhr
0
Glaubt ihr die Amis verkaufen nochmal um 15:30?
Popeyee
Popeyee, 04.03.2025 14:25 Uhr
0

So mal Vertiv und AMD aufgestockt heute ☺️

Zu früh 😩
Popeyee
Popeyee, 04.03.2025 13:10 Uhr
0

wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell

Naja, kommt auch immer darauf an wieviele Stücke man hat. Wenn VH nicht gerade hoch/über- gewichtet ist im Depot kann man das auch aussitzen.
Börsenkampf
Börsenkampf, 04.03.2025 13:09 Uhr
0

wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell

Mal davon ab das ich dir ansonsten zustimmen würde, weshalb macht ein Verkauf bei 20-50% im Minus keinen Sinn?
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 12:57 Uhr
0
Eben. Man muss es einfach durchziehen und halten, bis der nächste Boom kommt
m
mannomax, 04.03.2025 11:50 Uhr
0
wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:52 Uhr
0
Heute nochmal minus 10 Euro?!🙄
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:51 Uhr
0
Es bleibt unerklärlich
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:51 Uhr
0
Bei diesem Wachstumsmarkt und den guten Unternehmenszahlen
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:50 Uhr
0
Bloss wann, schon 50 Prozent an Aktienwert verloren. Unglaublich!
Popeyee
Popeyee, 03.03.2025 23:33 Uhr
0
Jungs, dat dreht auch wieder.
m
mannomax, 03.03.2025 23:16 Uhr
0
selten so schnell viel Geld verloren, zum Glück auch Gewinnen der letzten Monate mitgenommen - so geht der Zock +- 0 aus
m
mannomax, 03.03.2025 23:15 Uhr
0
nach den Deep Seek Fiasko hier nachzukaufen war der Fehler des Jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen