Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

269,05 EUR
-6,02 % -17,23
17:42:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
C
Cold, 26.03.2025 18:23 Uhr
0
Warum steht in dem Artikel KGV 69? Bei ING steht 25,51.
Stevens84
Stevens84, 26.03.2025 18:09 Uhr
2
Schöne Marktmanipulation. Mittlerweile unendlich genervt von dieser Aktie!
Popeyee
Popeyee, 26.03.2025 16:11 Uhr
1
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/vertivaktie-fallt--td-cowen-bedenken-zu-auftragsvolumen-ausert-93CH-2931125
MannausS
MannausS, 26.03.2025 14:49 Uhr
0
Warum geht es so stark nach unten?
Popeyee
Popeyee, 26.03.2025 13:50 Uhr
0
Die Vorbörse gefällt mir heute garnicht.
D
DerRealist, 19.03.2025 13:44 Uhr
6
Komisch....die Anleger haben wohl die gestern gestartete GTC 2025 mit der Keynote von Nvidia-CEO Jensen Huang verpasst? Dort sagte er, dass die zukünftigen Chips einen deutlich erhöhten Energieverbrauch haben werden (Racks bis zu 600kW) ...ergo auch bessere und effizientere Kühlung benötigen! Das müsste hier für die nächsten Jahre steil bergauf gehen 📈
B
Bianco, 19.03.2025 12:26 Uhr
0
Danke
Dylen
Dylen, 19.03.2025 12:10 Uhr
0

Noch bei wem nicht handelbar?

Bei SC ist es handelbar.
Stevens84
Stevens84, 19.03.2025 11:25 Uhr
0
Trade Republic hat nen Fehler
B
Bianco, 19.03.2025 10:07 Uhr
0
Noch bei wem nicht handelbar?
Popeyee
Popeyee, 11.03.2025 15:36 Uhr
0

https://youtu.be/PfjFFB4MM00?si=RalGHiFI84QQYqGT hier die Einschätzung von Herr Krieg

Guter Artikel 👍
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.03.2025 15:16 Uhr
1
https://youtu.be/PfjFFB4MM00?si=RalGHiFI84QQYqGT hier die Einschätzung von Herr Krieg
Popeyee
Popeyee, 10.03.2025 20:52 Uhr
0
Könnte zwar noch paar Euro tiefer laufen, hier ist jedoch eine gute Unterstützung.
Popeyee
Popeyee, 10.03.2025 20:48 Uhr
0
Mein Zielkurs wurde erreicht. Habe heute bei 71,30€ nachgelegt.
c
cl72n, 06.03.2025 15:47 Uhr
0
jetzt sieht man erstmal wie viel Luft in diesen ganzen Werden drin war. Arista, Vertiv, Credo, alab und wie sie alle heißen. der Kleinanleger ist wie immer der Bagholder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 Security der nächsten Generation -1,50 %
Alle Diskussionen