Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

VF WKN: 857621 ISIN: US9182041080 Kürzel: VFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,01 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 328
F
FreiLenkerBruns, 14.02.2023 15:03 Uhr
0
Alles weitere hängt halt eben stark , hauptsächlich von dem US-konsum ab... Und von der Größe wäre doch ein Vergleich in Zusammenhang mit Puma Adidas oder Nike möglich
F
FreiLenkerBruns, 14.02.2023 15:02 Uhr
1

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Shell war ja auch so ein Kandidat, seit dem 2. Weltkrieg haben sie die Dividende nicht gekürzt und dann war es mit der Ölkrise vorbei. Ich würde erstmal auf keine großen Sprünge setzen. Schade eigentlich. Hatte mir mehr davon erwartet.

Naja die dividendenreduktion ist schon gesund !! dachte jemand von euch hat mal irgendwo, wegen der weiter dividendensteigerung, was gelesen bei seeking Alpha und etc. 🙄
W
Warenambuffett, 12.02.2023 20:18 Uhr
0

Hallo , was ist denn die Vermutung bei vf-corp. ob die nächste dividendenerhöhung groß verläuft ?? Steigerung um + 10% oder in gemächlichen , langsamen Schritten um steigt+ 3%

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Shell war ja auch so ein Kandidat, seit dem 2. Weltkrieg haben sie die Dividende nicht gekürzt und dann war es mit der Ölkrise vorbei. Ich würde erstmal auf keine großen Sprünge setzen. Schade eigentlich. Hatte mir mehr davon erwartet.
F
FreiLenkerBruns, 12.02.2023 2:27 Uhr
0

Ja Anfänger, raise und Cut. Geiler Trick.

Hallo , was ist denn die Vermutung bei vf-corp. ob die nächste dividendenerhöhung groß verläuft ?? Steigerung um + 10% oder in gemächlichen , langsamen Schritten um steigt+ 3%
Uro
Uro, 10.02.2023 11:31 Uhr
0
Ja die Ausschüttungsquote war nah am Ergebnis pro Aktie...kein grosser Spielraum mehr der nun wieder da ist. Ich will hier nichts schön reden. Nicht umsonst ist der Kursverlauf wie er ist, aber ich sehe dennoch mehr Licht als Schatten...
K
Kok19, 10.02.2023 11:15 Uhr
1

Der Kurs wird drehen wenn alles schlechte bekannt ist. Wenn ein Unternehmen, welches 49 Jahre die Dividende erhöht und ein paar Quartale vom Status des Dividendenkönigs entfernt ist, die Dividende zusammenstreicht, dann dürfte die Talsohle nicht mehr weit seit.

Wuerde erhr vermuten, dass es schon schlecht aussieht, wenn man sowas verspielt..
Uro
Uro, 09.02.2023 20:42 Uhr
1
Dann würde ich verviefachen...;-) nun lasst mal die Kirche im Dorf. Eine 10 kommt hier wohl kaum, ich denke, es dreht diesseits der 20.
W
Warenambuffett, 09.02.2023 20:40 Uhr
1
Ama Anfang habe ich das nicht gesehen, mittlerweile kann ich mir die 10 vorstellen
Uro
Uro, 09.02.2023 20:36 Uhr
1
Eine der wenigen Aktien mit wirklich miesem mehrmonatigem Verlauf, wo ich kein Problem darin sähe, den Aktienbestand aufzustocken. Ich warte aufs auspendeln, dann verdoppele ich den Bestand.
W
Warenambuffett, 09.02.2023 20:36 Uhr
0
Richtig schön abgespült das Ding. Erst divi um Hartgeld gesteigert um sie jetzt um fast 50% zu kürzen. Was für ein reudiger Haufen. Dividendenaristikrat ade. Da sieht man was sicher ist: Steuern und der Tod.
K
Krokette2, 09.02.2023 20:28 Uhr
1
Viel Luft ist nicht mehr zu neuen Tiefs
O
Ohri, 09.02.2023 20:15 Uhr
1
Naja war schon tiefer in den letzten Monaten. Hatte direkt eine stärkere Bewegung erwartet jetzt kommt sie in Etappen.
BTR
BTR, 09.02.2023 20:10 Uhr
0
Diese Aktie ist ao am Sack🤦‍♂️
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 08.02.2023 20:32 Uhr
2
Der Kurs wird drehen wenn alles schlechte bekannt ist. Wenn ein Unternehmen, welches 49 Jahre die Dividende erhöht und ein paar Quartale vom Status des Dividendenkönigs entfernt ist, die Dividende zusammenstreicht, dann dürfte die Talsohle nicht mehr weit seit.
O
Ohri, 08.02.2023 18:29 Uhr
3

Ja 42€ zum Beispiel 🙈

Und die sahen sicher lange als guter EK aus. Jetzt mit dem Verlust und gerade mal 2,xx Div-Rendite sieht die Welt anders aus. Aber ist ein zyklisches Geschäft und es ist nicht aller Tage Abend
V
VanVaart, 08.02.2023 18:17 Uhr
0

29 ist doch ein guter EK aktuell gesehen auch gemessen an der neuen Dividendenrendite. Die meisten die in den letzten 10 Jahren hier gekauft haben, haben ganz andere EKs.

Ja 42€ zum Beispiel 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Fisker Hauptforum ±0,00 %
5 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen