Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

16,33 USD
+1,62 % +0,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 01.03.2022 15:53 Uhr
0
9.2€
o
o2kuh, 01.03.2022 15:50 Uhr
0
-6%
o
o2kuh, 01.03.2022 15:50 Uhr
0
9.28€
o
o2kuh, 01.03.2022 15:41 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 01.03.2022 15:41 Uhr
0
9,39€
VI2050
VI2050, 01.03.2022 15:25 Uhr
0
Kleine Analyse des Kurseinbruchs: https://youtu.be/WGNjhA1SzwI
o
o2kuh, 01.03.2022 14:53 Uhr
0
Gibt es festen Zeitraum für das ARP?
o
o2kuh, 01.03.2022 14:53 Uhr
0
Wann startet der Aktienrückkauf?
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:41 Uhr
0
Hab ich privat in kleinem Rahmen auch Mal gemacht und es nicht bereut. Wirft immer ein nettes Sümmchen ab ohne Aufwand und Kosten.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:39 Uhr
0
Das Schloss ist verkauft, aber Viatris hat noch ne Einliegerwohnung behalten.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:37 Uhr
0
Ggf. Kann man sich dann später einmal, nach bereinigten Bilanzen in eine fertige Pipeline einkaufen. Kohle wird ja da sein.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:36 Uhr
0
Was sie "auslagern" ist halt kostenintensiv bis es entwickelt ist. Also habe sie sich Cash geben lassen und profitieren bei Fortschritten durch die Beteiligung.
o
o2kuh, 01.03.2022 10:53 Uhr
0
aber wie genau ist das gemeint? und weshalb? ist es überhaupt erlaubt keinen Ausblick zu machen?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 10:43 Uhr
0
Kein Ausblick ist richtig, können das in der aktuellen Situation nicht vorhersehen, das bringt Unsicherheit
o
o2kuh, 01.03.2022 9:54 Uhr
0
bzw. dass es gar keinen offiziellen GAAP Ausblick gibt, weil die das nicht vorhersehen/schätzen können bzw wollen?
o
o2kuh, 01.03.2022 9:53 Uhr
0
aber es hieß doch irgendwo, dass Q4 einen Verlust statt Gewinn brachte, oder war das ein falscher Artikel? Und ich hatte gelesen, dass Ausblick unter den Erwartungen liegt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen