Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
15,75
USD
+2,41 % +0,37
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.937
n
nadu4u,
01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 10:49 Uhr
0
So weit ich weiß nein.
Die Entwicklung eines neuen Produktes dauert komplett 10-15 Jahre. Durch Zukauf in Phase 2 kann man 5-8 Jahre sparen braucht aber trotzdem 5-7 Jahre.
n
nadu4u,
01.04.2025 10:41 Uhr
0
haben die aktuell keine Phase 3 Studien?
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 10:39 Uhr
1
Da hast du Recht. Das kann aber frühestens ab Herbst erfolgen. Die haben verschiedene Projekte in Phase 2 erworben und entwickelt. Das dauert aber die melden sofort wenn sich etwas abzeichnet.
Bis Herbst wird hoffentlich auch Indien geregelt.
n
nadu4u,
01.04.2025 10:25 Uhr
0
Kurzum: solange keine Phase 3 Studie in einer Zulassung zündet, wird das hier nichts. Die brauchen mal ein oder zwei neue Killer-Zulassungen.
n
nadu4u,
31.03.2025 23:02 Uhr
0
Umsatztreiber fehlen. Umsatzrückgänge müssen gestoppt werden. Vorher wird das hier nichts
chaknoris,
31.03.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐
Freibayer1,
31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris,
31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh,
31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh,
30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u,
30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh,
29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh,
29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh,
29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |