Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,21 EUR
+0,78 % +0,11
19:21:19 Uhr, Gettex
Kommentare 2.937
n
nadu4u, 01.03.2026 17:45 Uhr
0
Dachte kursziel $12 von $10 ?
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2026 22:00 Uhr
2
UBS belässt Viatris auf "buy" mit einem Kursziel von 20 $ (vorher 18$). Laut UBS Analysten greifen die Einsparmaßnahmen und der Ausblick inklusive die Entwicklung in der Produktpipeline ist sehr positiv.
Uro
Uro, 27.02.2026 13:25 Uhr
1
Doch...nur der Ausblick verschnupfte einige Aktionäre... Viatris meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr und 5,3 % über den Analystenschätzungen! Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) von 0,57 US-Dollar übertraf die Konsensprognose von 0,53 US-Dollar um 7,4 %, was auf die starke Performance im Markensegment, insbesondere das Umsatzwachstum von Lipitor und Norvasc zurückzuführen ist. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026, ca. 2,40 US-Dollar bereinigter Gewinn je Aktie und 4,3 Milliarden US-Dollar EBITDA – blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück bzw. entsprach ihnen, so dass eine Überraschung ausblieb...
n
nadu4u, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Warum ist das Ding überhaupt so stark gestiegen?
h
haumichblau, 26.02.2026 13:37 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so toll....😳
B
Berggeist89, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Morgen kommen quartalszahlen
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:41 Uhr
1
2. März
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen die neuen?
n
nadu4u, 09.02.2026 20:50 Uhr
1
Und das ohne neue Quartalszahlen
n
nadu4u, 09.02.2026 20:49 Uhr
0
+45%
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
In weniger als 3 Monaten 4 € höher
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Mitte November noch 8,7 €
n
nadu4u, 09.02.2026 20:45 Uhr
1
Attraktive Bewertung
n
nadu4u, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
5x EPS für 2027
n
nadu4u, 09.02.2026 20:44 Uhr
1
Wegen Pipeline und Cost Saving
n
nadu4u, 09.02.2026 20:43 Uhr
1
UBS stuft auf Buy von $8 auf $11
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen