Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,33 EUR
+0,77 % +0,11
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Andymac0815
Andymac0815, 04.02.2022 19:28 Uhr
0
Huch
Andymac0815
Andymac0815, 04.02.2022 19:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/-1-10/viatris-to-begin-trading-on-nov-17#beitrag_70609465
B
Börsenadler, 03.02.2022 14:38 Uhr
1
Aktuell schichten Anleger von Tech Aktien in vermeintlich langweilige Positionen wie Viatris. Sehe persönlich zumindest für dieses Jahr gute Chancen
B
Börsenadler, 03.02.2022 14:33 Uhr
0
Wäre bei diesen Artikeln mit Faire Bewertung vorsichtig. Niemand kennt in Wahrheit diesen Wert. Das KGV hilft heutzutage auch nicht weiter.
Hallo01
Hallo01, 03.02.2022 12:28 Uhr
0
Habe ich bereits getan, als der Preis bei 11,28 € war. Habe meinen Bestand, den ich 2021 von Pfizer als Spin-Off bekommen habe auf 1K aufgestockt.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 23:03 Uhr
0
Bis 2024 steckt hier eine faire Bewertung von ca. 60$ drin. Zumindest laut Aktienfinder. Ich werde hier definitiv meine Position noch verdoppeln.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 23:01 Uhr
0
Bis Sommer 15€. Falls einer hat, auf Aktienfinder ist Viatris Mal unter die Lupe genommen worden.
o
o2kuh, 02.02.2022 21:20 Uhr
0
13,56€
B
Börsenadler, 31.01.2022 19:52 Uhr
0
Lt. Homepage bis spätestens 28.02. kenne das so nicht, normalerweise ist der Termin fix
o
o2kuh, 31.01.2022 19:03 Uhr
0
17. 02. 22 ist ex Dividende
o
o2kuh, 31.01.2022 19:02 Uhr
0
Die haben den Investors Day verschoben glaube ich...
o
o2kuh, 31.01.2022 19:02 Uhr
0
13,31€
B
Börsenadler, 31.01.2022 17:25 Uhr
0
Wann werden wieder Zahlen veröffentlicht?
o
o2kuh, 28.01.2022 17:15 Uhr
0
12,89€
o
o2kuh, 28.01.2022 16:53 Uhr
0
12,92€
o
o2kuh, 28.01.2022 14:32 Uhr
0
Hello moto.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen