Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,89
EUR
-1,72 % -0,24
15:06:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Andymac0815,
01.03.2022 13:39 Uhr
0
Das Schloss ist verkauft, aber Viatris hat noch ne Einliegerwohnung behalten.
Andymac0815,
01.03.2022 13:37 Uhr
0
Ggf. Kann man sich dann später einmal, nach bereinigten Bilanzen in eine fertige Pipeline einkaufen. Kohle wird ja da sein.
Andymac0815,
01.03.2022 13:36 Uhr
0
Was sie "auslagern" ist halt kostenintensiv bis es entwickelt ist. Also habe sie sich Cash geben lassen und profitieren bei Fortschritten durch die Beteiligung.
o
o2kuh,
01.03.2022 10:53 Uhr
0
aber wie genau ist das gemeint? und weshalb? ist es überhaupt erlaubt keinen Ausblick zu machen?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
01.03.2022 10:43 Uhr
0
Kein Ausblick ist richtig, können das in der aktuellen Situation nicht vorhersehen, das bringt Unsicherheit
Werbung
+48 % in Deutschland!
o
o2kuh,
01.03.2022 9:54 Uhr
0
bzw. dass es gar keinen offiziellen GAAP Ausblick gibt, weil die das nicht vorhersehen/schätzen können bzw wollen?
o
o2kuh,
01.03.2022 9:53 Uhr
0
aber es hieß doch irgendwo, dass Q4 einen Verlust statt Gewinn brachte, oder war das ein falscher Artikel? Und ich hatte gelesen, dass Ausblick unter den Erwartungen liegt?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
01.03.2022 9:48 Uhr
0
Es gibt keinen Verlust im Q4, 0,80$ besser als 0,76$ im Vorjahr. Gewinn 3,70$ Analysten 3,74$, Umsatz wie erwartet 17,89. Gute Zahlen. Irgendetwas am Deal scheint zu stören - ich sehe es entspannt. 😎
o
o2kuh,
01.03.2022 1:06 Uhr
0
Ist der Biocon Verkauf wirklich so tragisch als Wachstumstreiber?
o
o2kuh,
28.02.2022 23:17 Uhr
0
Und woher der Verlust in Q4?
o
o2kuh,
28.02.2022 23:16 Uhr
0
NO GAAP
o
o2kuh,
28.02.2022 23:16 Uhr
0
Aber dass die keinen Ausblick geben ist merkwürdig, oder?!
o
o2kuh,
28.02.2022 23:16 Uhr
0
Ja, über eine Milliarde
K
Kölner0816,
28.02.2022 23:12 Uhr
0
Gibt es wirklich ein Aktienrückkaufprogramm?
Badener1,
28.02.2022 22:58 Uhr
1
Viatris willigt ein, 264 Millionen US-Dollar zu zahlen, um den Sammelklagefall EpiPen beizulegen
o
o2kuh,
28.02.2022 22:44 Uhr
0
Aber weshalb dann der Verlust?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |