Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,89 EUR
+0,81 % +0,11
12:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 25.05.2022 20:43 Uhr
0
11€
D
Duethorn, 24.05.2022 18:58 Uhr
0
10,6€
o
o2kuh, 23.05.2022 14:12 Uhr
0
Je schwächer der Euro, desto höher Dividende für uns :-)
D
Duethorn, 23.05.2022 12:46 Uhr
0
Ex-Div! Zählt Umrechnungskurs zum Dollar eigtl heute oder zum Pay-Day?
o
o2kuh, 21.05.2022 11:47 Uhr
0
Steinberg muss es wissen :)
o
o2kuh, 21.05.2022 11:43 Uhr
0
Hier die Video Links 1) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2439758 2) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2417184
o
o2kuh, 21.05.2022 11:41 Uhr
0
STRONG LONG (11,23 €)
N
Newtime, 20.05.2022 19:10 Uhr
0
bei 8,80 kräftig zugeschlagen,hat sich gelohnt 😉 schön stabil,während der Markt abk.ackt
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.05.2022 17:45 Uhr
0
Bin zuversichtlich für Viatris ! Tolle Medikamentenpalette! Falls die Zinsen weiter angehoben werden, könnte eine Korrektur kommen, wS ich als Schnäppchenchance sehe und zukaufen werde !
o
o2kuh, 19.05.2022 18:50 Uhr
0
ELEVEN (zumindest für ne halbe Stunde :))
o
o2kuh, 19.05.2022 18:06 Uhr
0
11€
Andymac0815
Andymac0815, 19.05.2022 0:37 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-…
D
Duethorn, 17.05.2022 17:35 Uhr
1
To the Moon.
T
Toniveroni, 17.05.2022 16:31 Uhr
0
155% Kurspotenzial https://www.onvista.de/news/3-dividendenaktien-mit-133-bis-155-potenzial-laut-wall-street-485353423
o
o2kuh, 13.05.2022 22:22 Uhr
0
2 - 3 Quartale abliefern, dann dürfte das Sentiment die Bewertung frei setzen.
Andymac0815
Andymac0815, 13.05.2022 21:00 Uhr
0
Bei weiterhin stabilen Zahlen geht das hier auch schnell Richtung 15€.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 Siemens Energy -2,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen