Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,15 EUR
+0,88 % +0,12
14:27:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 03.06.2022 18:29 Uhr
0
Wunschkursziel: 18 € (~ $20)
o
o2kuh, 26.05.2022 20:50 Uhr
0
erst wenn wir die 13€ zurück haben, kann man wirklich anstoßen. um von 15€ zu träumen. und ob es jemals 20€ werden. es steht in den Sternen ;)
Kursi
Kursi, 26.05.2022 19:43 Uhr
0
11,23€ Wird doch ;)
o
o2kuh, 25.05.2022 20:43 Uhr
0
11€
D
Duethorn, 24.05.2022 18:58 Uhr
0
10,6€
o
o2kuh, 23.05.2022 14:12 Uhr
0
Je schwächer der Euro, desto höher Dividende für uns :-)
D
Duethorn, 23.05.2022 12:46 Uhr
0
Ex-Div! Zählt Umrechnungskurs zum Dollar eigtl heute oder zum Pay-Day?
o
o2kuh, 21.05.2022 11:47 Uhr
0
Steinberg muss es wissen :)
o
o2kuh, 21.05.2022 11:43 Uhr
0
Hier die Video Links 1) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2439758 2) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2417184
o
o2kuh, 21.05.2022 11:41 Uhr
0
STRONG LONG (11,23 €)
N
Newtime, 20.05.2022 19:10 Uhr
0
bei 8,80 kräftig zugeschlagen,hat sich gelohnt 😉 schön stabil,während der Markt abk.ackt
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.05.2022 17:45 Uhr
0
Bin zuversichtlich für Viatris ! Tolle Medikamentenpalette! Falls die Zinsen weiter angehoben werden, könnte eine Korrektur kommen, wS ich als Schnäppchenchance sehe und zukaufen werde !
o
o2kuh, 19.05.2022 18:50 Uhr
0
ELEVEN (zumindest für ne halbe Stunde :))
o
o2kuh, 19.05.2022 18:06 Uhr
0
11€
Andymac0815
Andymac0815, 19.05.2022 0:37 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-…
D
Duethorn, 17.05.2022 17:35 Uhr
1
To the Moon.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Investmentchancen -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen