Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,45 EUR
+0,29 %+0,03
18. Apr, 07:36:27 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Aktie, die möglicherweise bald einstellig sein könnte. Es wird ein Nettoverlust von über 765 Mio Dollar erwähnt, den einige User auf Einmaleffekte wie aktivierten Abschreibungen zurückführen. Prada99 kritisiert diese Erklärung und vergleicht sie mit dem Bildungsniveau der heutigen Schülergeneration. Freibayer1 hingegen sieht die Prognose 24 positiv und Trader40 erwähnt, dass die Dividende bei 12 US Cent im Quartal bleibt.
Kommentare 2.376
B
Börsenadler, 27. Mär 18:33 Uhr
0
https://viatrissecuritiessettlement.com/
Repulsor
Repulsor, 27. Mär 13:01 Uhr
0
Bis jetzt nicht. Was steht denn so drin in der Mitteilung?
B
Börsenadler, 27. Mär 11:47 Uhr
0
Hat noch jemand die Mitteilung bezüglich einer Sammelklage in den USA erhalten?
Repulsor
Repulsor, 16. Mär 6:49 Uhr
0
Divi bei TR heute schon eingetroffen 👍🏻👍🏻
J
JK1963, 9. Mär 13:18 Uhr
0

Einen Nettoverlust mit einem Einmaleffekt aus der Aktivierung von Abschreibungen erklären zu wollen, ist ja fast schon auf dem Niveau der aktuellen Schüler Generation in Deutschland, die in internationalen Wettbewerben gnadenlos abgestraft wird. Freibayer, Generation Tiktok?

Ohne Tiktok sehe das Bildungsniveau noch viel schlimmer aus. Instagram ist eher das Problem
Trader40
Trader40, 6. Mär 10:53 Uhr
0
Dividende bleibt bei 12 US Cent im Quartal
Repulsor
Repulsor, 4. Mär 17:15 Uhr
0
@Warfare auch wenn du es gelöscht hast : ich antworte mit einer Gegenfrage weil ich mir nicht erklären kann wie man auf so eine Idee kommt und dann diese Frage stellt.
Repulsor
Repulsor, 4. Mär 16:49 Uhr
0

Könnte in den nächsten Wochen wieder einstellig werden oder ? 🤔

Weil?
P
Prada99, 1. Mär 10:54 Uhr
0
Einen Nettoverlust mit einem Einmaleffekt aus der Aktivierung von Abschreibungen erklären zu wollen, ist ja fast schon auf dem Niveau der aktuellen Schüler Generation in Deutschland, die in internationalen Wettbewerben gnadenlos abgestraft wird. Freibayer, Generation Tiktok?
Freibayer1
Freibayer1, 1. Mär 7:09 Uhr
1
Prognose 24 sieht super aus.
Freibayer1
Freibayer1, 1. Mär 7:09 Uhr
1

Nettoverlust von über 765 Mio Dollar ?

Sieht für mich nach Einmaleffekten aus. Also Abschreibungen die aktiviert wurden o.ä.
P
Prada99, 29. Feb 17:09 Uhr
0
02 Kuh, hast du mal den Kurs, bitte?
Andymac0815
Andymac0815, 28. Feb 22:25 Uhr
0
Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
3 OCUGEN NEWS +1,82 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,65 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VARTA Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
2 OCUGEN NEWS +1,82 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
4 VARTA Hauptdiskussion +0,34 %
5 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion +1,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Aker Carbon Capture +1,24 %
Alle Diskussionen