Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Andra1,
30.06.2023 12:27 Uhr
0
Hallo Tom nicht weil ich es nicht öffnen kann
Tom14,
30.06.2023 11:59 Uhr
0
Was haltet ihr davon?🤔
https://dd7pmep5szm19.cloudfront.net/2542/0001731122-23-001217.htm
G
Gast-754654401,
30.06.2023 10:12 Uhr
0
Hatten wir gestern schon den Artikel☝️
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:07 Uhr
0
Schnell nachkaufen und abwarten
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:05 Uhr
0
🚀🚀🚀
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:04 Uhr
0
Jetzt geht's ab
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:04 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/penny-stocks/23/06/33057663/vicinity-motor-corp-ev-bus-maker-sees-new-u-s-plant-come-online?fbclid=IwAR3X_YF87AbzaW_NWU1JN3YEDaD4Vv2VPZSms8BxyVbCwFKdPMM6EjSODNk
G
Gast-754472000,
29.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen. Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal. Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
Ja das mit Ferndale ist echt mies ich hoffe echt das die bald mal dort was vermelden ist ja dilettantisch wie sie hier vorgehen und kommunizieren!
Karli2,
29.06.2023 18:07 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen.
Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal.
Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
G
Gast-754472000,
29.06.2023 18:01 Uhr
0
Nicht irgendwas sie schreiben dass der Verkehr derzeit nicht auf Kurs ist für das Ziel der CO2 Neutralität bis 2050! Es steckt noch alles in den Kinderschuhen der Markt somit noch sehr groß…
Andra1,
29.06.2023 17:59 Uhr
3
https://www.benzinga.com/markets/penny-stocks/23/06/33057663/vicinity-motor-corp-ev-bus-maker-sees-new-u-s-plant-come-online
Karli2,
29.06.2023 17:38 Uhr
0
Irgendwas mit "Net Zero" und Carbon Neutrality bis 2050
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1674433760513921024?t=MSZne0khqWtKygMevMQeOg&s=19
Karli2,
28.06.2023 0:25 Uhr
2
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1673801771544895488?t=I7etXU8ka8FQhO_DPCZTNw&s=19
T
Tecki,
27.06.2023 23:07 Uhr
1
im Kanada Forum hat einer geschrieben:
Erste Lastwagen durch die US-Anlage im Juli. 50 Lastwagen werden jetzt verschickt. 60 Busse in verschiedenen Bauzuständen (Beteiligung H2). Neuer LKW der Produktklasse 5 kommt. Aus dem Lagourgue-Interview. .
hab’s selbst nicht gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,80 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,07 % | |
| 9 | Stellantis | -0,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |