Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

VICINITY MOTOR VMC WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VEV Forum: Aktien User: Glückskeks_!

0,644 EUR
+1,90 %+0,012
29. Apr, 17:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 243
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12. Apr 21:59 Uhr
0
Und ich sage euch noch was, Nasdaq war nur wichtig um mehr Geld einzutreiben. Zig KE's durchgeführt, wenn VMC aus Nasdaq fliegt, ändert es nichts an der alten Situation, sie haben dafür mit Nasdaq aber viel Geld eingenommen und sich weiter verschuldet. Die Aktionäre gehen leer aus aktuell bzw. sind weiter gezwungen mehr Geld zu investieren um ihren EK zu senken ohne eine Garantie auf Erfolg und höhere Kurse.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12. Apr 21:39 Uhr
0
Januschka, du musst deinen Frust hier nicht an anderen auslassen wenn du selbst keinen Erfolg an der Börse hast.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12. Apr 21:36 Uhr
0
Rückblickend muss man sagen, VMC war ein gutes Invest, wenn man zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist und rechtzeitig das Boot verlassen hat. Leider trifft es auf viele Aktien zu, die damals ihren Hype hatten. Nicht nur VMC ist am Boden auch viele andere.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12. Apr 21:30 Uhr
0
Auffällig ist, dass kaum mehr News kommen. Das war in der Vergangenheit ganz anders. Es kommt einfach nichts mehr. Was auf eine Flaute hindeutet. Entweder haben sie schon kapituliert und zögern es noch so weit es geht hinaus oder sie haben den Gong nicht gehört. Wenn noch ein Resplit kommt ist es nur eine Verzweiflungstat.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12. Apr 21:16 Uhr
0
MarSmilov...die Situation hätte sich auch anders entwickeln können. Alles andere liegt nicht in unserer Kontrolle - es hängt davon ab, ob das Management gute Arbeit leistet oder nicht. Ob man einsteigt oder aussteigt, ist eine individuelle Entscheidung. Solange VMC existiert, sind alle Möglichkeiten offen. Die Zeit läuft aber langsam ab.
M
MarSmilov, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Sachliche Kritik an VMC jederzeit erwünscht, aber solch niveualose persönliche Diffamierungen haben hier nichts zu suchen !!!

Erzähl du doch nichts von Sachlichkeit. Warum habt ihr Pusher die ganzen negativen Vorzeichen immer wieder abgestritten. War es Dummheit oder Absicht? Jeder der Kritik äußerte wurde im Pusher Forum gesperrt. Lies doch einfach mal im anderen Forum. Alles was da geschrieben wurde ist auch tatsächlich eingetreten.
pantarhei
pantarhei, 8. Apr 12:01 Uhr
0

Ich schau nach langer Zeit mal wieder rein. Was wurde ich damals von einigen Konsorten gemobbt, als ich genau das, was jetzt passiert ist, vorausgesagt habe? Ich bin Gott sei Dank bei 3,60 Euro mit Verlust ausgestiegen, da die Verarsche offensichtlich war. Aber ich war ja soooo dummm, gell? Besonders Leute wie diesem Otsch, der in den letzten Jahren wirklich jede Niete gezogen hat, die man nur ziehen kann, sollte man wirklich das Schreiben auf BN verbieten. **** **** hat sein komplettes Erspartes in den Sand gesetzt und macht hier immer noch einen auf großen Maulhelden. Erbärmlich

Sachliche Kritik an VMC jederzeit erwünscht, aber solch niveualose persönliche Diffamierungen haben hier nichts zu suchen !!!
Januschka
Januschka, 8. Apr 10:18 Uhr
0
Ich schau nach langer Zeit mal wieder rein. Was wurde ich damals von einigen Konsorten gemobbt, als ich genau das, was jetzt passiert ist, vorausgesagt habe? Ich bin Gott sei Dank bei 3,60 Euro mit Verlust ausgestiegen, da die Verarsche offensichtlich war. Aber ich war ja soooo dummm, gell? Besonders Leute wie diesem Otsch, der in den letzten Jahren wirklich jede Niete gezogen hat, die man nur ziehen kann, sollte man wirklich das Schreiben auf BN verbieten. **** **** hat sein komplettes Erspartes in den Sand gesetzt und macht hier immer noch einen auf großen Maulhelden. Erbärmlich
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 22:30 Uhr
0
Wenn VMC endlich mal positiv abliefern würde, wäre ich froh, auch wenn ich nicht mehr investiert bin. Mit einigen von früher habe ich noch Kontakt über diese App. Allen trotzdem nur das Beste. Wir hatten in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und viel Zeit hier investiert.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 22:22 Uhr
0
Einige überleben die anderen gehen den Bach unter. Viele die ich in der Watchlist hatte sind nicht mehr da.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 22:17 Uhr
0
Schaut doch selbst, der Trend EV und Wasserstoff hatte seine Stunde. Der läuft weiter unterm Radar, aber läuft. Das Augenmerk ist jetzt auf KI und Rüstung, das ist aktuell der Trend. Jeder Markt hat seine Glanzzeit. Kommt, geht, oder läuft auf Sparflamme oder ist brandaktuell.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 22:03 Uhr
0
Mich als größten Pusher zu betiteln schmeichelt mir. Erinnert euch an mich, ich war positiv als positive News von VMC kamen, da kann man euphorisch sein. Es war jeder euphorisch, der Kurs ging steil. Die Zeiten sind aber nun anders. Wo sind die News?? Die Firma pusht zuerst, die Anleger machen mit, das ist ganz legal !!!!! Echt lächerlich wie einige reagieren. Ja nichts Negatives sagen, weil sonst macht die Firma dicht, oh man 😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 21:38 Uhr
0
Deshalb bin ich damals auch raus, es klang alles zu gut.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 21:37 Uhr
0
Lest doch mal die alten News durch, wo sind die ganzen Vereinbarungen????? In Luft haben sie sich aufgelöst
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 21:22 Uhr
0
Das Management ist für den Kurs verantwortlich, viele News die keine waren. Was ist mit den ganzen Versprechungen? Was hat das Management zum möglichen Nasdaq Delisting gesagt??? Wie ist deren Plan? Kommt ein Resplit?? Was soll der aber bewirken?? Zeit gewinnen? Es kommen keine News mehr, was früher anders war. Vermutlich um den Kurs zu pushen wie es sich jetzt rausstellt. Taschen vollstopfen auf Kosten der Anleger. RIP
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 4. Apr 21:15 Uhr
0
Ich kann auch hier schreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,36 %
2 Annovis Bio -69,34 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,68 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,69 %
5 Canopy Hauptforum -7,26 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,21 %
7 SOFI - Social Finance -10,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BioNTech Hauptdiskussion +1,60 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,08 %
2 Annovis Bio -69,34 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,08 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,69 %
5 Canopy Hauptforum -5,65 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,80 %
7 SOFI - Social Finance -10,56 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +1,81 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen