Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

VMC für Investoren seit GW WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VEV Forum: Aktien User: itzebitz

0,634 EUR
+0,32 %+0,002
29. Apr, 16:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 67
itzebitz
itzebitz, 07.07.2023 10:47 Uhr
0
Ich finde den Artikel Interessant 🧐
itzebitz
itzebitz, 07.07.2023 10:46 Uhr
0
Kopiert aus wallstreet online
itzebitz
itzebitz, 07.07.2023 10:45 Uhr
0
Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht nornalerweiser weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.
Trade0815
Trade0815, 06.07.2023 18:08 Uhr
0

Gitarrenkoffer?

Wird bei der Einreise vermutlich schwer!🙈
Otsch
Otsch, 06.07.2023 14:50 Uhr
0
Gitarrenkoffer?
Trade0815
Trade0815, 05.07.2023 15:46 Uhr
1
Hilft nur Koffer packen und das selbst in die Hand nehmen! 👊🏻🤷🏻‍♂️🙈
T
Tecki, 05.07.2023 12:24 Uhr
0

Ja wenn sie abermals verschieben wird s eng für den Vorstand dann sollten endlich mal Köpfe rollen ist ja unerträglich diese Inkompetenz!

Problem daran ist, dass sie aufgrund der Vielzahl an Kleinanlegern immer die Mehrheit der Aktienhalter repräsentieren und dementsprechend eig auch beschließen können, was sie wollen 🤷🏻‍♂️🙈. Sich selber rauswerfen gehört wahrscheinlich nicht dazu.
itzebitz
itzebitz, 04.07.2023 20:54 Uhr
0
Sehe ich genau so!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,66 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,80 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,24 %
5 SOFI - Social Finance -9,83 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,10 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -9,47 %
8 Vinfast +4,44 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -6,05 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen