Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
lockstoff,
03.04.2024 9:30 Uhr
0
bin mit -70% raus, viel erfolg noch allen, war meine vorletzte canadanbude, ob die da drüben wissen welches schlechte image die sich damit einfangen, sind ja mittlerweile auf dem beliebtheitsnveau von nordkorea, iran, israel oder südafrika
L
Longines04,
03.04.2024 9:10 Uhr
0
Erwartbar, keine Ahnung, warum sich hier noch aufgeregt wird, hier ändert sich doch schon seit Monaten nichts mehr. Scheiß Unternehmen, scheiß Aktie.
S
Scream777,
03.04.2024 9:00 Uhr
0
Zuflussprinzip bei Bilanzierung? Das wäre mir neu 😉
N
Noluck95,
03.04.2024 8:53 Uhr
0
@Scream777 es gilt doch das Zuflussprinzip - wo hast du denn die Bilanz gesehen, dass die Forderungen nicht ausgewiesen sind?
R
RHCP,
03.04.2024 8:36 Uhr
0
Sorry, liebe Gemeinde. Kanadische Pommesbude, Abzocke von Kleinanlegern. Auch ich bin drauf reingefallen. Leider zu spät um rauszukommen.
S
Scream777,
03.04.2024 7:49 Uhr
0
Sorry Leute aber diese Aussagen sind doch verarsche! Wenn die Trucks in Rechnung gestellt sind...dann müssten Sie auch in der Bilanz in Q4 2023 berücksichtigt werden! Unglaublich wie hier versucht wird die Leute für dumm zu verkaufen!
G
Gast-754472000,
03.04.2024 7:42 Uhr
0
Ich vermute dass sie jetzt einen Resplit machen werden um über den Dollar zu kommen… eventuell noch eine KE?
Karli2,
03.04.2024 1:45 Uhr
0
Was hat die Förderung mit der Bezahlung zu tun?
sincerusest,
02.04.2024 23:17 Uhr
2
Hab nicht viel mehr erwartet für 2023 Aber gehofft!
N
Noluck95,
02.04.2024 22:57 Uhr
0
Die klingen gerade auch sehr verwirrt im Investoren Call.
Nixblicker,
02.04.2024 22:36 Uhr
0
Das wird noch nichts mit der NASDAQ Compliance.
Nixblicker,
02.04.2024 22:33 Uhr
0
Finde ich auch.
Vor allem nur in Rechnung gestellt.
Anderseits : wenn die gefördert werden, kann die Bezahlung etwas dauern, da der fördermittelgeber erst das Geld zugeben muss usw. Das kann schon mal dauern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,84 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |