Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
M
M78,
30.06.2023 18:00 Uhr
0
Na hoffen wir mal, dass sie die Aktien erst nach und nach auf den Markt schmeissen bei weitaus höheren Kursen....sonst sind wir im A.... 😜
Nixblicker,
30.06.2023 15:55 Uhr
0
150.000.000 $, das wäre eine verwässerung um 400% 🤔
Tom14,
30.06.2023 13:25 Uhr
0
Steht auch auf der Homepage von „VMC“.
https://ir.vicinitymotorcorp.com/sec-filings/
M
M78,
30.06.2023 12:52 Uhr
0
Also bei mir geht das zu öffnen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
M78,
30.06.2023 12:44 Uhr
0
War ja zu erwarten. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Die Aktien werden Sie ja nicht mit einem Mal auf den Markt schmeissen aber nach und nach wieder eine Verwässerung - wenn Sie davon denn gebrauch machen. Aber davon gehe ich aus. Habe ich vor 2 Tagen in dem Kanadaforum schon gesehen - hat den Kurs ja aber nicht sonderlich beeinflusst. Ist halt gängiges Mittel bei einem Wachstumsunternehmen - die sollen endlich Wort halten und das " Werk " benutzen und ausliefern. Steigt der Kurs dann wieder an sollen Sie meinetwegen sich auf diese Art und Weise Geld beschaffen.
M0ep,
30.06.2023 12:37 Uhr
0
Ich verstehe nur Bahnhof
Andra1,
30.06.2023 12:27 Uhr
0
Hallo Tom nicht weil ich es nicht öffnen kann
Tom14,
30.06.2023 11:59 Uhr
0
Was haltet ihr davon?🤔
https://dd7pmep5szm19.cloudfront.net/2542/0001731122-23-001217.htm
G
Gast-754654401,
30.06.2023 10:12 Uhr
0
Hatten wir gestern schon den Artikel☝️
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:07 Uhr
0
Schnell nachkaufen und abwarten
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:05 Uhr
0
🚀🚀🚀
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:04 Uhr
0
Jetzt geht's ab
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:04 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/penny-stocks/23/06/33057663/vicinity-motor-corp-ev-bus-maker-sees-new-u-s-plant-come-online?fbclid=IwAR3X_YF87AbzaW_NWU1JN3YEDaD4Vv2VPZSms8BxyVbCwFKdPMM6EjSODNk
G
Gast-754472000,
29.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen. Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal. Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
Ja das mit Ferndale ist echt mies ich hoffe echt das die bald mal dort was vermelden ist ja dilettantisch wie sie hier vorgehen und kommunizieren!
Karli2,
29.06.2023 18:07 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen.
Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal.
Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | Alle Diskussionen |