Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer

70,98 EUR
+2,17 % +1,51
11:48:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79
Highländer
Highländer, 3. Jun 13:30 Uhr
0
Die Victoria’s Secret-Aktie ist gegenwärtig nicht zu bremsen. Innerhalb von nicht einmal zwei Wochen hat sich der Kurs des Unterwäscheherstellers fast verdoppelt. Wer die Aktie vor einem Jahr kaufte, hat seinen Einsatz nahezu vervierfacht. Was reizt Anleger so sehr an Victoria’s Secret und ist es jetzt schon zu spät für einen Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68669418-victoria-s-secret-aktie-47-warum-findet-die-boerse-sie-so-attraktiv-486.htm
K
Koppjaegga, 2. Jun 18:13 Uhr
0

Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt

Attacke 🤣🤣
Dagobert55
Dagobert55, 2. Jun 16:42 Uhr
0
Ist manchmal so. Ich habe noch nicht mal recherchiert, was für den Ausbruch gesorgt hat. Hinterherlaufen macht eh keinen Sinn. Der nächste Einstieg kommt bestimmt.
B
BenB, 2. Jun 14:13 Uhr
0

Puuuuh! Also dieses Jahr habe ich es wohl verpasst... 😅

Ich könnt mir in den Ars** beißen. Bin nochmal ausgestiegen um Gewinne mitzunehmen, weil ich dachte es fällt nochmal... So ein Mist.
Dagobert55
Dagobert55, 2. Jun 14:11 Uhr
0
Puuuuh! Also dieses Jahr habe ich es wohl verpasst... 😅
DerDredaius
DerDredaius, 26. Mai 16:11 Uhr
0
über 47, krass... Kann man sich kaum vorstellen, wo das dann Jahresende wieder liegen könnte. Ich denke, Mitte nächsten Monat könnte man dann langsam erkennen, wo ein möglicher Einstieg wäre
P.OD2020
P.OD2020, 25. Mär 16:24 Uhr
1
Über 20€ würde ich auch nicht einkaufen.
Dagobert55
Dagobert55, 06.03.2026 11:06 Uhr
1

Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt

Ich weiß es wirklich nicht und aktuell scheint ja an der Börse jede Prognose, den Charakter von "Hühnerknochen werfen" zu haben. Aber wenn ich mir die letzten Jahre bei VS anschaue, dann ist der aktuelle Rücksetzer echt noch zu wenig. VS hat tatsächlich Zacken im Chart, die sind schon der Hammer. Also ich warte noch bis in den Sommer rein und wünsche dir viel Erfolg.
K
Koppjaegga, 06.03.2026 10:14 Uhr
0

😂😂😂 liegst auch auf der Lauer? Ich warte noch... Aber kann dir nicht mal sagen, wo ich reingehen würde. 'Ne 4 vorne, ist mir noch zu viel.

Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt
Dagobert55
Dagobert55, 05.03.2026 16:26 Uhr
0

Ist das der Startschuss zum wiedereinstieg?🤔

😂😂😂 liegst auch auf der Lauer? Ich warte noch... Aber kann dir nicht mal sagen, wo ich reingehen würde. 'Ne 4 vorne, ist mir noch zu viel.
K
Koppjaegga, 05.03.2026 16:21 Uhr
0
Ist das der Startschuss zum wiedereinstieg?🤔
K
Koppjaegga, 27.01.2026 13:42 Uhr
0
Halte mich von italienischen Papieren fern. Die Quellensteuer Rückerstattung ist eine Katastrophe, wenn man denn nach Jahren des Wartens überhaupt was bekommt.
_
_Brom, 26.01.2026 12:33 Uhr
0
Ich überlegen ob ich da noch zusätzlich einen kleinen Hebel ansetze
_
_Brom, 26.01.2026 12:31 Uhr
0
Ihr könntet euch mal die Moncler Aktie anschauen. Die läuft ca antizyklisch zu Victoria Secrets Aktie und schüttet eine lecker Dividende aus. Habe sie leider einen Ticken zu früh gekauft, aber die hatte in den letzten Jahren immer in den nächsten 1-3 Monaten einen relativ starken Anstieg.
Dagobert55
Dagobert55, 20.01.2026 13:43 Uhr
1

Hast recht...gibt keine shorts 🫤

War jedenfalls ein 1A Investment und ich werde es definitiv in meiner Beobachtung lassen. Irgendwann im Sommer dann wieder rein und mal schauen. Ist zwar irgendwie unglaublich, wenn sich dieses Schema Jahr für Jahr wiederholen sollte - aber mit einer kleinen Position, riskiere ich es.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen