VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 9:55 Uhr
1
Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!
B
Bumlux, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen

Dann drücken wir mal die Daumen, daß er ein gutes Händchen für Timing hat und vielleicht mehr weiß!
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 10:20 Uhr
0

Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!

Oder auch den Buyout, der attraktiver wird Pfizer geht es nicht gut, sie brauchen etwas wie Viking
T
Timbou, 15.04.2025 10:26 Uhr
1
Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.
A
Allesblicker, 15.04.2025 11:01 Uhr
0

Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.

Wie kommst du daraufm
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 8:29 Uhr
0
21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:05 Uhr
0
Grün!
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:36 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

????
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?

Bin leicht positiv
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.

Ich suf steigende kurse
G
Gast-754922601, 15.04.2025 6:26 Uhr
0
Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 21:17 Uhr
0
Kommt auf Eli Lilly an Deren Ergebnisse werden erwartet
H
HULKSter, 14.04.2025 21:13 Uhr
0
Ohne news passiert hier nichts
t
tim9925, 14.04.2025 20:49 Uhr
0
Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?
L
Les_D, 14.04.2025 20:02 Uhr
0
War mir klar dass zu Börsenöffnung abverkauft wird. Dafür dass man aber nur auf der Welle von Nachrichten Anderer treibt hält sich der Kurs trotzdem recht gut.
S
Schlachter09, 14.04.2025 18:24 Uhr
0
Sei doch mal ehrlich, die Lust an der ganzen Börse ist raus, seit trump seine Spielchen betreibt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen