VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,58 EUR
+4,14 % +1,38
16:54:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:41 Uhr
0

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?

Und ich habe es nicht noetig, jeden Tag hier den Mist zu schreiben. Ich habe Zeit und muss auch keinen stop Kurs setzen. Kaufe lieber nach so wie heute Morgen
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:42 Uhr
0

Ja Respekt dann kannst ja EK senken wenn du denkst das es nicht tiefer geht😉

Genau das habe ich heute Morgen auch getan. Kann man sogar neuerdings auch nachboerslich bis 23 Uhr auf Gratisbroker….😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:43 Uhr
0
Dann viel Spaß noch hier, hier ist eh nix los🙄
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:44 Uhr
1

Dann viel Spaß noch hier, hier ist eh nix los🙄

Danke dir….machs gut und viel Erfolg….jetzt bin ich mit dem nullahnung alleine hier ?. Das wird ja spannend 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:51 Uhr
0

Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er

Soll ich dann hier wieder den Depot Stand hochladen, wenn die Aktie bei 100 steht …oder schaffst du dass alleine , 2 Nullen dranzusetzen 😂😂
T
Timbou, 24.04.2025 14:41 Uhr
0

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?

Ja Respekt dann kannst ja EK senken wenn du denkst das es nicht tiefer geht😉
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:39 Uhr
0

Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er

Da kommt ja der richtige um die Ecke mit seiner Faekalien Sprache 🤷🏻‍♂️😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:38 Uhr
0

Deine Position bitte🤣🤣

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 14:37 Uhr
0
Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er
T
Timbou, 24.04.2025 14:34 Uhr
0
Der Mist ist nur ein Zock. Einer von 10 mit so ner Position😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:33 Uhr
0
Deine Position bitte🤣🤣
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:32 Uhr
0

https://ibb.co/jksBVS4V

Wie jetzt ? Wegen 200 Stücken machst du hier so einen Wind ? 🤷🏻‍♂️😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber kannst gerne auf die 19 warten. Wenn wir im Juni bei über 50$ stehen, bist du sicher der, der ganz unten bei 19 Fett nachgekauft hat…..natürlich ganz unten
T
Timbou, 24.04.2025 14:30 Uhr
0
Meine Position, hab nichts zu verbergen
T
Timbou, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
https://ibb.co/jksBVS4V
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0

Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄

Und das hier findest ernsthaft besser ? 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen