VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,13 EUR
-0,71 % -0,20
08:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:49 Uhr
0
Alles erarbeitete wieder zu Nichte gemacht. Braucht jetzt wieder Wochen um wieder auf die 25 zu kommen.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 16:02 Uhr
0
Cool
T
Timbou, 02.06.2025 14:18 Uhr
0
Wir müssen kaufen und halten, dann besiegen wir die Shortis
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 13:21 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Ast Space Mobile -6,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 Ast Space Mobile -6,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen