VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,55 EUR
+7,86 % +2,23
16:59:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.520
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:09 Uhr
0

Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus

Zu Weihnachten Ende 2025 alles gut
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:29 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute fallen
G
Gast-754922601, 03.06.2025 8:32 Uhr
0
Heute geht’s unter die 20.
T
Timbou, 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…

Korrekt
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Noch Finger weg!

Vermutlich die richtige Strategie
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 21:43 Uhr
0

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:42 Uhr
0
Und im US Forum postest Du „“$VKTX Big News are coming-bullish“… was soll das?
A
Allesblicker, 02.06.2025 21:41 Uhr
0
Noch Finger weg!
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:39 Uhr
0

Glauber aber nicht dran

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?
T
Timbou, 02.06.2025 21:31 Uhr
0
Ok wir müssen einfach hoffen das die Menschen fetter werden und ein Anti Fett Medikamenten Engpass kommt.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0
Glauber aber nicht dran
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0

80-100€ bis Ende des Jahres

Mir reichen 50
T
Timbou, 02.06.2025 21:24 Uhr
0
Vielleicht gibt's da auch schon ein paar Neuigkeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
Alle Diskussionen