VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,25 EUR
-1,39 % -0,43
10:55:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:42 Uhr
0

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews

Du checkst es immer noch nicht, mein kleiner... oder?🤣
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:44 Uhr
1

Die Zeichen stehen heute auf rot

Noch da? Heute wieder hellgrün ✅🥳
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen