VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,53 EUR
+0,98 % +0,33
19:47:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.541
D
Domo06, 14.10.2025 10:09 Uhr
0
Perfekt zum Nachkauf
A
AOMBEUS86, 14.10.2025 10:52 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf Absturz
A
AOMBEUS86, 14.10.2025 10:53 Uhr
0
Um 15:30 Uhr dürfte sich der Ausverkauf beschleunigen
D
Domo06, 14.10.2025 11:43 Uhr
2

Um 15:30 Uhr dürfte sich der Ausverkauf beschleunigen

Klar und danach wird es soweit ins Minus gehen, bis ein schwarzes Loch entsteht. Vielen Dank für deine täglichen Prognosen! Heute also wieder fettes Plus!
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 12:43 Uhr
0

bald safe wieder 23 öken

Wie läuft deine short Position so?🤣🤣
M
MK1994, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
bald safe wieder 23 öken
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 19:30 Uhr
0
So lange du hier bist und dein Programmierer auch farbenblind ist, dann hab ich ein gutes gefühl 😂
A
AOMBEUS86, 13.10.2025 16:22 Uhr
0
Rot. War zu erwarten.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 8:50 Uhr
2
Wer sich am Freitag hat rauslocken lassen, glaubt nicht an das Große hier... Einfach selbst schuld. Das war eine offensichtlich Marktmanipulation. Früher wurde das bestraft und heute machen das Präsidenten, haha... Verrückte Welt
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 8:05 Uhr
0
Da ist Trump wohl für paar stunden short gegangen am Freitag und hat ordentlich abgesahnt. EGAL! Hier hat sich nichts verändert. Reaktion am Freitag war übertrieben. Diese Woche wieder aufwärts ;)
D
DuBistexnWitz, 12.10.2025 22:02 Uhr
0
Bitcoin war für 10 min bei 65k…
D
DuBistexnWitz, 12.10.2025 22:01 Uhr
0
Das ist krank, das ist nur noch ein Witz Hat der hu… gerade ,,just a prank“ gepostet?
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
... war alles nur ein Scherz
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Nachbörslich noch etwas runter. Naja. Zum Glück nach dem Close. Gäbe sonst eine sehr hässliche Wochenkerze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen