VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:32 Uhr
0
23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 16:31 Uhr
0

Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.

23? Der Witz ist schlecht. Der Film 23 super!
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:30 Uhr
0
Schafft nicht mal die 23 😂😂😂😂
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:13 Uhr
0
Geht bestimmt auf 23 hoch, und das war’s dann auch schon.
G
Gast-754922601, 02.04.2025 16:12 Uhr
0
😏gibt es noch ein Viking? Weil unser Viking kannst du nicht meinen. Oder ?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 15:51 Uhr
1
Hi. It's me guys. It's me, the new Health Minister Kennedy. And do you want to know a secret? Viki is going off like a rocket today. Hell of a fart! But don't tell anyone. This chat group isn't public.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:43 Uhr
0
Gubra geht gleich 15 % hoch bei positiven Nachrichten. Wäre das Viking , würde die gleich wieder abstürzen. Unfassbar.
G
Gast-754922601, 01.04.2025 20:31 Uhr
0
Geht schon los. Immer weiter abwärts. Drecksaktie
D
DuBistexnWitz, 01.04.2025 19:55 Uhr
0
Das hier wird sicher einstellig Hims und Lilly 🤝 Gubra heute News rausgebracht Bis zu den News, die wir alle erwarten, wird es einstellig Nervig
G
Gast-754922601, 01.04.2025 15:39 Uhr
0
Hoffe es.
L
Les_D, 01.04.2025 15:31 Uhr
0

Leider 47

Bin bei 42. Aber nicht soviel investiert. Müssen wohl die Füsse stillhalten bis zu neuen Studien, denke aber wir kommen schon wieder dahin. 🍀🍀🍀
G
Gast-754922601, 01.04.2025 14:48 Uhr
0
Leider 47
L
Les_D, 01.04.2025 13:53 Uhr
0

Ja leider. Werde sobald minimal im Plus sofort verkaufen. Falls es überhaupt noch mal in die Nähe meines EK kommt.

Was deine EK?
Vancouver
Vancouver, 01.04.2025 13:09 Uhr
0
250 Stück -
G
Gast-754922601, 01.04.2025 12:38 Uhr
0
Ja leider. Werde sobald minimal im Plus sofort verkaufen. Falls es überhaupt noch mal in die Nähe meines EK kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen