VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 07.04.2025 14:26 Uhr
0

Hat jemand von Euch überlegt alles hier zu verkaufen und in etwas anderes zu kaufen?

Ne, niemals, kaufe immer nach Bin von Anfang an mit Geld rein, welches ich als ,,Weg“ bezeichnet habe So sollte man vorgehen bei so einem Unternehmen Derzeit ist ehe alles im Arsch, wo sollte man hin
S
Shenilla, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Hat jemand von Euch überlegt alles hier zu verkaufen und in etwas anderes zu kaufen?
Y
Ye99, 07.04.2025 10:01 Uhr
0
Krank Krank Krank
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:03 Uhr
0
Die erholt sich nie wieder. Wird bei positiven Ergebnisse nicht mal mehr auf 30 gehen.
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:01 Uhr
0
Brutal heute wieder. Sind bald bei 15.
G
Gast-754922601, 06.04.2025 13:20 Uhr
0
Denke ich auch. Seit im Amt nur rot. Aktien nein. Gold ja.
Taifun
Taifun, 06.04.2025 12:27 Uhr
0
Ich denke wir treten in eine andere Phase der Aktienmarktlage ein! Trend nach unten! Trump war nicht gut für den Aktienmarkt
H
HULKSter, 06.04.2025 11:41 Uhr
0
Der Adipositasmarkt in den USA wirs schrumpfen. Wer kein Geld zum Essen hat wirs auch nicht fett
G
Gast-754922601, 05.04.2025 9:13 Uhr
0
40 ? 🤣🤣🤣 denke mehr wie 35 wird nicht gehen.
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 21:51 Uhr
0
Sollten positive Ergebnisse aus der Studie folgen, können wir froh sein, wenn das Ding auf 40€ hoch geht
H
HULKSter, 04.04.2025 21:26 Uhr
0
Ärgerlich. Aber die haben für 5 Jahre noch genug Kohle. Also unabhängig von der jetzigen Lage und an Umsatz sind sie nicht gebunden.
Taifun
Taifun, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
Feiner Abgang heute
G
Gast-754922601, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
Beste Aktie 🤣🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 15:57 Uhr
0
Alles geht runter Viking ist noch am ,,stabilsten“
r
rrene, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.

Das schaffen wir heute schon bei dieser Looseraktie! Es ist zum kot..en
G
Gast-754922601, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen