VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 14.04.2025 16:14 Uhr
1
Pfitzer ,Negative Nachrichten. Hält sich und steigt sogar. Viking Positive Nachrichten , stürzt ab 🤣🤣🤣 sagenhaft.
G
Gast-754922601, 14.04.2025 16:06 Uhr
0
Sorry, net ab morgen abwärts, sondern heute schon.
S
Schlachter09, 14.04.2025 16:04 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

Alles ist manipuliert...die ganze Börse...oder was glaubst was die big Player Tagtäglich mit den kleinen machen.
S
Schlachter09, 14.04.2025 16:04 Uhr
0

Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln

Soo geil ey...."Pfizer hält sich top und wir fallen" Mei o mei jungsche... Schau mal genau hin...ja Viking ist gefallen von 20% heute auf jetzt ca. 10 % noch im Tagesplus...du tust ja so als wäre Viking heute ins bodenlose gerutscht. Das ist börse....hoch und runter...
G
Gast-754922601, 14.04.2025 16:03 Uhr
0
Komplett manipuliert die schei….. Viking
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:59 Uhr
0

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.

Bringt bei dir nichts mehr...hoffnungslos
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln

Ruhig.. . Das kann dir doch Recht sein oder wenns tief runter geht?? Bist du nicht derjenige gewesen der einen Kauforder bei 5 Euro stehen hat?? Denke doch....
Mannipenny
Mannipenny, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:57 Uhr
0
Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Bei 5 kann man zugreifen
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Furz laden
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:54 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.

Diese Woche einstellig
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln
G
Gast-754922601, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:50 Uhr
0
Inz*****kinder
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:49 Uhr
0
Ver****** a**** Diese h*****
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen