VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,60 % +0,20
18:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
T
Timbou, 24.04.2025 14:30 Uhr
0
Meine Position, hab nichts zu verbergen
T
Timbou, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
https://ibb.co/jksBVS4V
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0

Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄

Und das hier findest ernsthaft besser ? 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
"Im ersten Quartal haben wir unsere Aktivitäten zur Unterstützung des Beginns der Phase-3-Studien mit der subkutanen Formulierung von VK2735 weiter verstärkt, die planmäßig später in diesem Quartal beginnen werden", sagte Brian Lian, Ph.D., CEO von Viking Therapeutics. Das Quartal hat bereits begonnen….. 😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:26 Uhr
0
Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄
T
Timbou, 24.04.2025 14:25 Uhr
0
Wenn du denkst ich bin short dann hast du echt Verfolgungswahn oder sonst irgendein Problem🤣 Als ob es was ausmacht wenn man hier irgend nen Sch... schreibt
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:25 Uhr
0

Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂

Ja, weil da welche dabei sind, die ein wenig Ahnung haben. Hier wird dauernd nur was von Drecksaktie erzählt …jeden Tag die gleiche Leier. Ermüdend 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:24 Uhr
0

Bewertungen lesen☝🏻😂😂

Für was….. Oh…grün…na sowas….. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vktx Deine Puts 🔥 🔥 🔥
T
Timbou, 24.04.2025 14:23 Uhr
0
Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:22 Uhr
0

Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??

Warum bist du dann hier und schreibst jeden Tag den gleichen Mist 🤦🏻‍♂️
T
Timbou, 24.04.2025 14:20 Uhr
0
Bewertungen lesen☝🏻😂😂
T
Timbou, 24.04.2025 14:19 Uhr
0
https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tFP1zc0yrVMSsqyjDdgtFI1qLCwTDYytTQwTEtLtDBINEyzMqgwSk4xME42MLRMMzE0NDcy9OLNSFYoT8zMKy_KTM8oAQCAcxOc&q=hc+wainwright&oq=hc+wa&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDQgBEC4YrwEYxwEYgAQyBggAEEUYOTINCAEQLhivARjHARiABDIQCAIQLhivARjHARi6AhiABDIHCAMQABiABDIHCAQQABiABDINCAUQLhivARjHARiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIHCAkQABiABDIHCAoQABiABDIHCAsQABiABDIHCAwQABiABDIHCA0QLhiABNIBBzc1MmowajSoAg6wAgHxBb-izyZrv7_J&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
T
Timbou, 24.04.2025 14:19 Uhr
1
Und auf die Analzysten geb ich nichts. Die Prognosen treffen so gut wie nie ein.
T
Timbou, 24.04.2025 14:18 Uhr
0
Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:12 Uhr
0
3 Analysten mit …….100, 102 und 125$ Zielen……bin ich gerne dabei und ich prognostiziere heute grün….sorry an einige hier, die gerne die 19€ sehen würden. Das wird nix 😉
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:10 Uhr
0
$VKTX RJ update post earnings. Remains Strong Buy price target $125
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen