VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,38 EUR
+0,07 % +0,03
18:48:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.540
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:38 Uhr
0

Deine Position bitte🤣🤣

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 14:37 Uhr
0
Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er
T
Timbou, 24.04.2025 14:34 Uhr
0
Der Mist ist nur ein Zock. Einer von 10 mit so ner Position😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:33 Uhr
0
Deine Position bitte🤣🤣
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:32 Uhr
0

https://ibb.co/jksBVS4V

Wie jetzt ? Wegen 200 Stücken machst du hier so einen Wind ? 🤷🏻‍♂️😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber kannst gerne auf die 19 warten. Wenn wir im Juni bei über 50$ stehen, bist du sicher der, der ganz unten bei 19 Fett nachgekauft hat…..natürlich ganz unten
T
Timbou, 24.04.2025 14:30 Uhr
0
Meine Position, hab nichts zu verbergen
T
Timbou, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
https://ibb.co/jksBVS4V
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0

Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄

Und das hier findest ernsthaft besser ? 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
"Im ersten Quartal haben wir unsere Aktivitäten zur Unterstützung des Beginns der Phase-3-Studien mit der subkutanen Formulierung von VK2735 weiter verstärkt, die planmäßig später in diesem Quartal beginnen werden", sagte Brian Lian, Ph.D., CEO von Viking Therapeutics. Das Quartal hat bereits begonnen….. 😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:26 Uhr
0
Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄
T
Timbou, 24.04.2025 14:25 Uhr
0
Wenn du denkst ich bin short dann hast du echt Verfolgungswahn oder sonst irgendein Problem🤣 Als ob es was ausmacht wenn man hier irgend nen Sch... schreibt
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:25 Uhr
0

Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂

Ja, weil da welche dabei sind, die ein wenig Ahnung haben. Hier wird dauernd nur was von Drecksaktie erzählt …jeden Tag die gleiche Leier. Ermüdend 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:24 Uhr
0

Bewertungen lesen☝🏻😂😂

Für was….. Oh…grün…na sowas….. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vktx Deine Puts 🔥 🔥 🔥
T
Timbou, 24.04.2025 14:23 Uhr
0
Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:22 Uhr
0

Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??

Warum bist du dann hier und schreibst jeden Tag den gleichen Mist 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen