VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,87 USD
+8,79 % +3,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.536
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 9:15 Uhr
0
Wird Pfizer nach seinem Rückschlag gegen Fettleibigkeitspille Altimmune oder Viking Therapeutics erwerben? Wichtige Punkte Altimmune und Viking Therapeutics haben vielversprechende Fettleibigkeitsmedikamente und könnten große Akquisitionsziele für Pfizer sein. Pfizer sollte in der Lage sein, eine Übernahme eines der beiden kleinen Arzneimittelhersteller leicht zu finanzieren. Pfizer könnte sich jedoch an der Akquisitionsfront zurückhalten, um zu sehen, wie sein Fettleibigkeitsmedikament PF-07976016 in klinischen Tests abschneit. https://finance.yahoo.com/news/pfizer-acquire-altimmune-viking-therapeutics-085100117.html
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 8:31 Uhr
0
30$ marke freunde
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 23:07 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Hier ist ein umformulierter Text: Noch jemand mit einem brennenden Put-Option, das ist ja lustig! 🔥🔥😂😂😂.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:09 Uhr
0
Haben? Eher haben als sind.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:06 Uhr
0
Tim, ich habe das geschrieben wo wir bereits ins Plus gedreht sind. ^^
t
tim9925, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Leute die Aktie is immer volatil…und schon wieder im Plus…wenn ihr damit nicht klar kommt raus aus der Aktie
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 18:56 Uhr
0
Ganz ganz übel.
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:59 Uhr
0
Wieder ein mieser Tag für die Aktie. War zu erwarten.
T
Timbou, 30.04.2025 17:15 Uhr
0
Habt ihr euch an euren Putz verbrannt🔥😂😂
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:14 Uhr
0

wie immer

Leider. Wird auch jetzt bald wieder abrutschen
T
Timbou, 30.04.2025 16:47 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Werten heute sogar ziemlich gut, hätte ich auch nicht gedacht bei dem Umfeld.
T
Timbou, 30.04.2025 16:37 Uhr
0
Kommen morgen Pre Market
T
Timbou, 30.04.2025 16:36 Uhr
0
Glaube Lilly Zahlen kommen später mal schauen.
T
Timbou, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
Was meinst mit unstabil? Etwa Volatil? Sind jetzt demnächst in nem sauberen Aufwärtstrend. Ab 30$ siehts mega aus und mit positiven Daten geht's easy über 50$.
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:09 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

wie immer
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:06 Uhr
0
Des Ding wird nie übernommen. Viel zu unstabil die Aktie. Pfizer kauft lieber andere Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen