VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,20
EUR
+8,23 % +2,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.536
T
Timbou,
01.05.2025 12:42 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/30/prediction-pfizers-loss-may-be-viking-therapeutics/
Tommy311073,
01.05.2025 12:40 Uhr
0
Hat einer Zugriff zu dem Bericht ?
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/pfizer-plant-uebernahme-bei-adipositas-co-diese-3-kandidaten-sind-hochspannend-20379262.html
T
Timbou,
01.05.2025 11:50 Uhr
0
Mal schauen was die Eli Lilly Zahlen nachher sagen und ob es uns nochmal etwas Aufschwung gibt🔥🔥
Vancouver,
01.05.2025 11:45 Uhr
0
April is done - lets go -
Tommy311073,
01.05.2025 11:23 Uhr
0
Heute wieder 2% vorbörslich. Haben ja das Euro Geplänkel heute nicht 👍
T
Timbou,
01.05.2025 9:34 Uhr
0
Sie werden brennen Tommy, sie werden BRENNEN🔥🔥🔥
D
DuBistexnWitz,
01.05.2025 9:23 Uhr
0
Erst am Anfang…. abwarten….
S
Sh3nmu3,
01.05.2025 9:16 Uhr
0
Aus dem Monat April.
S
Sh3nmu3,
01.05.2025 9:16 Uhr
0
Auf Euro Basis hat diese Aktie vom Tief 50 Prozent gewonnen. Hammer, aber noch nicht ausreichend. 😂
Tommy311073,
01.05.2025 9:15 Uhr
0
Wird Pfizer nach seinem Rückschlag gegen Fettleibigkeitspille Altimmune oder Viking Therapeutics erwerben?
Wichtige Punkte
Altimmune und Viking Therapeutics haben vielversprechende Fettleibigkeitsmedikamente und könnten große Akquisitionsziele für Pfizer sein.
Pfizer sollte in der Lage sein, eine Übernahme eines der beiden kleinen Arzneimittelhersteller leicht zu finanzieren.
Pfizer könnte sich jedoch an der Akquisitionsfront zurückhalten, um zu sehen, wie sein Fettleibigkeitsmedikament PF-07976016 in klinischen Tests abschneit.
https://finance.yahoo.com/news/pfizer-acquire-altimmune-viking-therapeutics-085100117.html
D
DuBistexnWitz,
01.05.2025 8:31 Uhr
0
30$ marke freunde
S
Sh3nmu3,
30.04.2025 19:09 Uhr
0
Haben? Eher haben als sind.
S
Sh3nmu3,
30.04.2025 19:06 Uhr
0
Tim, ich habe das geschrieben wo wir bereits ins Plus gedreht sind. ^^
t
tim9925,
30.04.2025 19:00 Uhr
0
Leute die Aktie is immer volatil…und schon wieder im Plus…wenn ihr damit nicht klar kommt raus aus der Aktie
S
Sh3nmu3,
30.04.2025 18:56 Uhr
0
Ganz ganz übel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |