VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,35 EUR
-0,61 % -0,20
09:04:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
T
Timbou, 01.05.2025 19:35 Uhr
0
Mist, haben wir den Kampf jetzt gegen die Shorts verloren?
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
t
tim9925, 01.05.2025 18:50 Uhr
0

20$ bald

Genau😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
So ähnlicher Artikel Tommy
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/30/prediction-pfizers-loss-may-be-viking-therapeutics/
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 12:40 Uhr
0
Hat einer Zugriff zu dem Bericht ? https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/pfizer-plant-uebernahme-bei-adipositas-co-diese-3-kandidaten-sind-hochspannend-20379262.html
T
Timbou, 01.05.2025 11:50 Uhr
0
Mal schauen was die Eli Lilly Zahlen nachher sagen und ob es uns nochmal etwas Aufschwung gibt🔥🔥
Vancouver
Vancouver, 01.05.2025 11:45 Uhr
0
April is done - lets go -
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 11:23 Uhr
0
Heute wieder 2% vorbörslich. Haben ja das Euro Geplänkel heute nicht 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen