VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,90 EUR
+7,17 % +2,20
21:47:51 Uhr, Gettex
Kommentare 8.534
T
Timbou, 12.05.2025 9:46 Uhr
0
Denkbar ist alles, egal wo
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 9:34 Uhr
0
Einstellige Kurse sind hier leider denkbar
T
Timbou, 12.05.2025 8:52 Uhr
0
Aber wir haben ja Zeit
T
Timbou, 12.05.2025 8:50 Uhr
0
Dann verschiebt sich to da moon etwas nach hinten
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 8:44 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt reagiert

Dürfte wieder gegen Süden tendieren
T
Timbou, 12.05.2025 6:14 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt reagiert
T
Timbou, 12.05.2025 6:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100717676/trump-lueftet-geheimnis-us-praesident-senkt-preise-fuer-medikamente.html
Tommy311073
Tommy311073, 11.05.2025 14:31 Uhr
0

Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang

Du bist auch so ein Spezialist 😂😂😂. 1% Minus nach 40% plus in einem Monat. Ich glaube du verträgst die Volatilität dieser Aktie nicht
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:17 Uhr
0
Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:16 Uhr
0
Heute sicher wieder eine Etage tiefer
S
Sh3nmu3, 08.05.2025 18:36 Uhr
1

Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉

Denke ich auch manchmal drüber nach. Andersrum sind 100$ ca.11 Mrd $ Bewertung. (Euro wollte ich nicht umrechnen).^^
T
Timbou, 08.05.2025 18:27 Uhr
0
Grausam dieser Absturz einfach nur Grausam😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:22 Uhr
1
Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen