VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,85 EUR
+1,85 % +0,53
15:35:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.518
G
Gast-754922601, 03.06.2025 9:28 Uhr
0
Reicht wahrscheinlich nur für ein Modelauto🤣🤣
T
Timbou, 03.06.2025 9:09 Uhr
0
Wir werden alle reich, werd heute nen Termin beim Lambo Händler machen
D
DuBistexnWitz, 03.06.2025 9:02 Uhr
0

Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit

Es geht nicht um Zeit Schau Novovax an, wenn wir jetzt bald nichts machen, dann enden wir auch so
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 9:01 Uhr
0

Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊

Um alles zu verlieren?
T
Timbou, 03.06.2025 8:57 Uhr
0
Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:42 Uhr
0

Heute geht’s unter die 20.

Problemlos
T
Timbou, 03.06.2025 8:36 Uhr
0
Mega Geschenke zum nachkaufen😍
G
Gast-754922601, 03.06.2025 8:32 Uhr
0
Heute geht’s unter die 20.
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:29 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute fallen
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:09 Uhr
0

Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus

Zu Weihnachten Ende 2025 alles gut
T
Timbou, 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…

Korrekt
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Noch Finger weg!

Vermutlich die richtige Strategie
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 21:43 Uhr
0

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Gorilla +6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
7 Gorilla +6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,65 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen