VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,53
EUR
+0,38 % +0,10
11:57:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.517
Tommy311073,
20.06.2025 11:48 Uhr
0
Noch Max. 7 Tage 😉
Signale aus dem Optionshandel
Ein ungewöhnlich hohes Handelsvolumen bei Call-Optionen deutet darauf hin, dass einige Investoren auf eine baldige Erholung setzen. Am Dienstag wurden über 23.500 Calls gehandelt – ein Plus von 45% gegenüber dem Durchschnitt. Solche Aktivitäten können Vorboten größerer Kursbewegungen sein, zeigen aber auch die hohe Volatilität des Titels.
T
Timbou,
20.06.2025 11:39 Uhr
0
Nicht zu verwechseln mit a.n.al, das bekommen nämlich bald die Shortis 🔥🔥🔥
Tommy311073,
20.06.2025 10:27 Uhr
0
Diese kommen dann im August. 😎👍 oral
W
Werder1812,
20.06.2025 9:48 Uhr
1
Kurstreiber sind meistens positive Studienergebnisse oder Übernahme etc.
S
T
Timbou,
19.06.2025 21:16 Uhr
0
Bin kein großer Fan von Stocktwits aber die letzten Beiträge dort sind top. Sollte man sich durchlesen. Das Ding hier hat RIESIGES Aufwärts Potential.
D
W
S
SunnySun,
19.06.2025 10:59 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/missed-out-on-eli-lillys-480-gains-over-the-past-5-years-these-glp-1-stocks-still-have-plenty-of-upside/ar-AA1GXEUX
D
DuBistexnWitz,
18.06.2025 21:12 Uhr
1
Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ peinlich
Was ein Lappen bist du denn, schau mal wie viele ihre Positionen verkaufen, du Pfeife
Kursziele werden wöchentlich gesenkt
Nicht sehr intelligent was?
A
AOMBEUS86,
18.06.2025 19:42 Uhr
0
Einstellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Tommy311073,
18.06.2025 16:14 Uhr
0
An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️
T
Timbou,
18.06.2025 15:19 Uhr
0
Die Shorts haben nicht mit dem CordenPharma Deal gerechnet und sitzen jetzt in der Falle. Da wird gerade gedrückt was geht ,aber bald ist Schluss damit😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |