VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 10:09 Uhr
0
Ach Mann 🤬🤬🤬🤬. Ins plus gerutscht und ich wollte doch verkaufen 😂😂😂
T
Timbou, 14.08.2025 9:43 Uhr
0
Hab heute nochmal umgelagert, bei nem Rücksetzer gönn ich mir doch nochmal ein paar😋
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:33 Uhr
0
Mist, nur noch -0,6% minus…….jetzt aber schnell den verkaufen Knopf drücken 🥶🥶
T
Timbou, 14.08.2025 9:31 Uhr
0
Ja schnell alles verkaufen 🤣🤣
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:30 Uhr
0

Abstuuuuurz

Unfassbare 0,7% Absturz……Ich bin sozusagen pleite 🤬🥵🥵😂😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:30 Uhr
0

Und Abwärts. War ja klar. Das war’s jetzt mit dem hoch.

😂😂😂😂🤷🏻‍♂️😂😂🤷🏻‍♂️. Ihr glaubt gar nicht, wie lächerlich ihr euch hier und in allen anderen Foren macht . Noch ein Tip. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung oder muss man das als Hartzer, der fürs Posten von 💩 für andere 50€ in die Hand bekommt, nicht mehr heutzutage ? 🧐
T
Timbou, 14.08.2025 8:54 Uhr
0
Abstuuuuurz
G
Gast-757911800, 14.08.2025 8:36 Uhr
0
Und Abwärts. War ja klar. Das war’s jetzt mit dem hoch.
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 21:50 Uhr
0

Falsch war es nicht was ich geschrieben habe, sondern zu dem Zeitpunkt Fakt. Nun aber nicht streiten hier.

Nochmal die Nachricht lesen, du hast nicht geschrieben, dass vorbörslich das Volumen gesunken ist, sondern 3 Tage in Folge…. Wir haben seit 5/6 Tagen ein Volumen, jenes ist erstaunlich Teilweise das doppelte als der Ø
T
Timbou, 13.08.2025 21:38 Uhr
0
Nicht ärgern, Geld verdienen 🤑
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
Falsch war es nicht was ich geschrieben habe, sondern zu dem Zeitpunkt Fakt. Nun aber nicht streiten hier.
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 16:33 Uhr
0
Aber alles gut, jeder fängt mal an
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 16:33 Uhr
0
Bis dato war auch nicht wenig Volumen Wir sind im August, alle sind im Urlaub, aber so weit zu denken, mhmmm, schwer
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 16:21 Uhr
0
Wie konnte ich das auch vor dem Opening behaupten ohne den Tag abzuwarten. Nee nee nee.
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 16:20 Uhr
0
In den 7 Stunden hat sich viel getan. Klasse. Wäre mir nicht aufgefallen.
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 16:13 Uhr
0
1,25 MIO Volumen in 45 min, wenig? Erstaunliche Analyse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen