VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
-2,91 % -0,83
11:31:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.518
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
A
AOMBEUS86, 21.09.2025 15:39 Uhr
0
Nächste Woche dürfte es weiter abwärts gehen
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:05 Uhr
0

Die Luft ist raus

Du hast jetzt also ein Vakuum im Kopf?
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 17:58 Uhr
0
Die Luft ist raus
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 13:29 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 Palantir -0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen