VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
-2,91 % -0,83
11:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
t
tim9925, 24.09.2025 21:53 Uhr
0
Weiß jmd was zu dem plötzlichen Anstieg? Ich freu mich😅😍
C
Chibo, 24.09.2025 21:32 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

Welche Ergebnisse werden erwartet. Mash?
t
tim9925, 24.09.2025 21:19 Uhr
0

Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.

Was is eig seine Mission 😂
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 21:03 Uhr
0
Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?

Eli Lilly hat damals 40-50$ geboten, so laut Insidern… Heute müssten wir beim 2x/3x sein, also zu teuer Aber man kann ja sehen, wie es gelaufen ist Der Markt lehnt die Übernahme ab und nennenswerte Analysten sagen, dass Viking den Platz haben sollte
M
MSP1972, 24.09.2025 20:07 Uhr
0
Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?
M
MSP1972, 24.09.2025 20:03 Uhr
1
Bleibt weiter spannend. Wenn es jetzt so weiter geht, läuft was hinter den Kulissen ab.
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 19:08 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925, 24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

BL sprach davon während der O-Woche alle Ergebnisse offen zu legen, kann auch früher sein, ist ja nichts festes
M
MSP1972, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 15:14 Uhr
2

Heute wieder eine Etage tiefer

Deine hirnbefreiten kommentare?
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
M
MSP1972, 24.09.2025 15:00 Uhr
0
Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.
C
Chibo, 24.09.2025 14:53 Uhr
0

Im Oktober werden wir alle schlauer sein.

Warum Oktober?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen