VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,03 EUR
+2,20 % +0,63
15:39:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.518
t
tim9925, 24.09.2025 21:53 Uhr
0
Weiß jmd was zu dem plötzlichen Anstieg? Ich freu mich😅😍
C
Chibo, 24.09.2025 21:32 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

Welche Ergebnisse werden erwartet. Mash?
t
tim9925, 24.09.2025 21:19 Uhr
0

Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.

Was is eig seine Mission 😂
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 21:03 Uhr
0
Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?

Eli Lilly hat damals 40-50$ geboten, so laut Insidern… Heute müssten wir beim 2x/3x sein, also zu teuer Aber man kann ja sehen, wie es gelaufen ist Der Markt lehnt die Übernahme ab und nennenswerte Analysten sagen, dass Viking den Platz haben sollte
M
MSP1972, 24.09.2025 20:07 Uhr
0
Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?
M
MSP1972, 24.09.2025 20:03 Uhr
1
Bleibt weiter spannend. Wenn es jetzt so weiter geht, läuft was hinter den Kulissen ab.
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 19:08 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925, 24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

BL sprach davon während der O-Woche alle Ergebnisse offen zu legen, kann auch früher sein, ist ja nichts festes
M
MSP1972, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 15:14 Uhr
2

Heute wieder eine Etage tiefer

Deine hirnbefreiten kommentare?
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
M
MSP1972, 24.09.2025 15:00 Uhr
0
Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.
C
Chibo, 24.09.2025 14:53 Uhr
0

Im Oktober werden wir alle schlauer sein.

Warum Oktober?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 Gorilla +6,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen