VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 30.09.2025 7:50 Uhr
0
Das Medikament, MET-097i, führte zu einem Placebo-bereinigten Gewichtsverlust von bis zu 14,1% nach 28 wöchentlichen Dosen in einer Mid-Stage-Studie, sagte das Unternehmen.
A
Alvador, 29.09.2025 20:24 Uhr
0
Danke. Morgen scheint aber auch ne Präsentation o.ä. zu sein. Beim Stifel Virtual Cardiometabolic Forum
0
0815Hugo, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
22. Oktober 2025*: Quartalsmitteilung - *3. bis 6. November*: Präsentation von Ergebnissen der VENTURE-Studie mit dem Adipositas-Hoffnungsträger VK2735 auf der Obesity Week in San Antonio
A
Alvador, 29.09.2025 18:48 Uhr
0

Wisst ihr wann wann es neue Informationen bezüglich des MASH Medikamentes geben könnte ?

Ich bilde mir ein morgen war irgendwas mit Ergebnis-Präsentation. Kann mich aber auch irren
S
Shenilla, 29.09.2025 18:37 Uhr
0
Wisst ihr wann wann es neue Informationen bezüglich des MASH Medikamentes geben könnte ?
S
Sh3nmu3, 29.09.2025 17:45 Uhr
1
Die Aktie bewegt sich in die ein oder andere Richtung. Wie prophezeit.
A
Alvador, 29.09.2025 17:28 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Grün wie vorhergesagt
A
Alvador, 29.09.2025 17:26 Uhr
0

Einfach immer das Gegenteil machen von dem was du sagst🤣

Das ist die Idee ^^ Vlt. werden diese nervenden Beiträge dann weniger
B
BuyOnGoodNews, 29.09.2025 16:43 Uhr
1

Rot. Wie angekündigt.

Einfach immer das Gegenteil machen von dem was du sagst🤣
N
Nikita68, 29.09.2025 16:02 Uhr
0
Sie kommt dennoch nicht so richtig in Schwung..
A
AOMBEUS86, 29.09.2025 15:37 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 29.09.2025 14:44 Uhr
0

Die Zeichen stehen auf rot heute

Tiefgrün
A
AOMBEUS86, 29.09.2025 14:37 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf rot heute
Vancouver
Vancouver, 29.09.2025 13:55 Uhr
3
Dabei gilt Viking mit seiner Wirkstoffpipeline als weiter fortgeschritten und könnte mittelfristig erhebliches Kurspotenzial entfalten --> und Aombeus86 die Tränen ins Gesicht -
M
MSP1972, 29.09.2025 11:03 Uhr
0
Ich halte Kurse von 70-90 Euro nicht für unrealistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen