VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
±0,00 % ±0,00
08:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.527
M
MSP1972, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
Die Kurs steigt, damit der Sprung auf drei Stellen nicht unrealistisch erscheint. Das für alle Pessimisten hier.😁
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 22:00 Uhr
0

*Tageschart achten. So, jetzt aber😅

Grün.
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 21:21 Uhr
0
Mal sehen wann wir wieder grüne Tage mit zunehmender Dynamik haben. Zuletzt schleicht sie bei geringen Volumen hoch.
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann

Was bist du denn für einer haha Läuft bei Puma so schlecht, dass du jetzt hier lebst
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 20:39 Uhr
0

Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 18:37 Uhr
0
Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 17:14 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Zurückgeblieben und farbenblind? Jetzt wird's peinlich für dich
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 13:37 Uhr
0

Heute wieder eine Etage tiefer

Geht nicht... Deine Würde ist doch schon am Tiefpunkt angelangt. Heute grün 💹✅
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder eine Etage tiefer
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
*Tageschart achten. So, jetzt aber😅
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
0
*tageschart
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
1

Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?

Reine Manipulation um günstig Aktien abzugreifen. Einfach behalten und die grüne Zukunft genießen. Nicht so sehr auf den tabeschart😉
D
Domo06, 02.10.2025 12:36 Uhr
0
Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-industrieeinfluss-erkannt-829851
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 6:32 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

da war nur dein Kopf rot gestern 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,03 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen