VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-1,14 % -0,35
12:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:43 Uhr
0

Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:39 Uhr
0
Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen