VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,98
EUR
+1,06 % +0,33
15:42:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.530
S
Shenilla,
06.10.2025 21:45 Uhr
0
Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?
B
BuyOnGoodNews,
06.10.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich AOMBEUS86?!?!🤣
D
D
DuBistexnWitz,
06.10.2025 21:33 Uhr
1
Pfizer hätte die 3 MRD ziemlich sicher gezahlt, wenn Viking nur 90$ pro Aktie haben wollten würde
mM
Hoffe einfach auf eine baldige Übernahme, reicht langsam hier
WhoIs,
06.10.2025 21:32 Uhr
0
denke auch über $90, irgendwas muss demnächst kommn es steigt kontinuierlich
S
Sh3nmu3,
06.10.2025 21:23 Uhr
0
Ich gehe von 90 Dollar aus, hoffe aber das du recht hast.
S
Sh3nmu3,
06.10.2025 21:22 Uhr
0
Pfizer zahlt bis zu 7,3 Mrd Dollar an Metsera. Viking ist aktuell ca. 3,3 Mrd Dollar wert. Also mindestens eine Verdoppelung von jetzt.
DuBistexnWitz,
06.10.2025 21:19 Uhr
0
Normal sind:
3x/4x <- BL hat jedoch bereits alles abgesagt
Pfizer’s CEO sprach von einem Unternehmen mit unglaubliche Premiums, also von Viking- zu 99%.
BL wird nicht unter 13/14 MRD verkaufen = 125$ Kurs für uns
Benni1503,
06.10.2025 21:17 Uhr
0
Sollte sich das mit dem BO bewahrheiten , welcher Kurs wäre hier realistisch. Sorry bin noch unerfahren im biotech bereich
D
DuBistexnWitz,
06.10.2025 21:17 Uhr
0
Naja, dreistellig dauert noch, bis dahin kannst du dir Gedanken machen
l
littlefrankie08,
06.10.2025 21:11 Uhr
0
Ich hab EK 34€ und wäre mehr als zufrieden…. Wobei, wenn’s wirklich auf 3-stellig raufknallt… dann weiß ich wieder nicht ob ich verkaufen oder weiterlaufen lassen sollte. Aber … was für schöne Probleme wären das… Mal sehen und warten und hoffen 💪
S
Sh3nmu3,
06.10.2025 21:10 Uhr
0
Volumen von Freitag erreicht.
C
Chibo,
06.10.2025 20:51 Uhr
0
Ich habe noch nichts gelesen zwecks Übernahme von Lilly
D
DaniK82,
06.10.2025 17:44 Uhr
0
Wer ist im Gespräch als Übernahmekandidat. Weiß jemand was konkreteres?
MSP1972,
06.10.2025 16:46 Uhr
0
Nochmal an die Pessimisten, der Weg nach dreistelligen Kurs wird täglich kürzer. Wenn die 40$ kommen kann es ganz schnell gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,93 % | |
| 10 | Wendys | +32,36 % | Alle Diskussionen |