VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,38 EUR
+0,53 % +0,18
13:07:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 19:12 Uhr
0

John und John wäre mein Tipp für eine Übernahme… Viele haben wir nicht mehr übrig Was denkt ihr?

BMY hat auch nichts konkretes bis jetzt. Eigentlich sind deren Stärken die Krebsmedizin. Aber das hat man auch bei Merck and Co gedacht und auch von Pfizer mit Biogen.
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 19:05 Uhr
0
Amazon wäre auch crazy
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 18:59 Uhr
0
John und John wäre mein Tipp für eine Übernahme… Viele haben wir nicht mehr übrig Was denkt ihr?
N
Nikita68, 09.10.2025 18:57 Uhr
0
Wenn wir über 34,68$ / 30€ schließen, wäre das auch ok. Wenn wir nicht den ständigen Abverkäufen ausgesetzt wären, stände die Aktie schon höher.
M
MSP1972, 09.10.2025 18:21 Uhr
0
35$ dann ist nach oben alles offen. Ab da wird es interessant, ob NEWS kommen.
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 17:25 Uhr
0

Liegt wohl an den Analystenbewertungen. Gleich vier Brokerhäuser bekräftigen ihre Kaufempfehlungen mit teils spektakulären Kurszielen wegen des Beginns der 3. Phase. H.C. Wainwright: Kaufen mit 102-Dollar-Ziel BTIG: Kaufen mit 125-Dollar-Ziel Piper Sandler: Unverändert Kaufen Scotiabank: Startet mit Outperform-Einstufung Quelle: Börse-Express, heute, 16.40 Uhr

Viele sind alt, aber ja, denke demnächst kommt etwas Vielleicht haben die anderen nicht Viking genommen, weil Viking bessere Angebote hat
N
Nikita68, 09.10.2025 17:03 Uhr
1

Hat jemand News gefunden?

Liegt wohl an den Analystenbewertungen. Gleich vier Brokerhäuser bekräftigen ihre Kaufempfehlungen mit teils spektakulären Kurszielen wegen des Beginns der 3. Phase. H.C. Wainwright: Kaufen mit 102-Dollar-Ziel BTIG: Kaufen mit 125-Dollar-Ziel Piper Sandler: Unverändert Kaufen Scotiabank: Startet mit Outperform-Einstufung Quelle: Börse-Express, heute, 16.40 Uhr
S
Shenilla, 09.10.2025 16:25 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Pfizer/Novo bisher am Ende, obwohl die jemanden übernehmen = der Markt wollte jemand anderen bzw. ist unzufrieden damit
D
DaniK82, 09.10.2025 15:47 Uhr
0
Cool, scheint vielleicht was konkretes zu geben jetzt
t
tim9925, 09.10.2025 15:44 Uhr
0
Is das geil🤑
D
DuBistexnWitz, 09.10.2025 15:37 Uhr
0

Viking deckt das auch ab. Warum nicht die Kuh kaufen?

Das ist krank, Novo ist so ein madiges Unternehmen geworden Man sieht ja, wie die Börse es annimmt
t
tim9925, 09.10.2025 15:25 Uhr
2

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P

Hahahah, hoffentlich endlich dauerhaft über 30€
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 15:14 Uhr
0

Was meint ihr was um 1530 passiert?

haha, das Gegenteil von dem was ich denke :P
t
tim9925, 09.10.2025 15:09 Uhr
0
Was meint ihr was um 1530 passiert?
B
BuyOnGoodNews, 09.10.2025 14:58 Uhr
0
LLY, Gilead, J&J, Abbvie.... gibt vermutlich noch einige andere große Player, die sich strategisch gut im "Adipositas-Markt" positionieren wollen. Zumindest wäre es dumm, wenn die nicht ein Stück vom Kuchen haben möchten. Bei 130Mrd$ Volumen im Jahre 2030
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen