VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 21:51 Uhr
0
Sollten positive Ergebnisse aus der Studie folgen, können wir froh sein, wenn das Ding auf 40€ hoch geht
H
HULKSter, 04.04.2025 21:26 Uhr
0
Ärgerlich. Aber die haben für 5 Jahre noch genug Kohle. Also unabhängig von der jetzigen Lage und an Umsatz sind sie nicht gebunden.
Taifun
Taifun, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
Feiner Abgang heute
G
Gast-754922601, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
Beste Aktie 🤣🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 15:57 Uhr
0
Alles geht runter Viking ist noch am ,,stabilsten“
r
rrene, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.

Das schaffen wir heute schon bei dieser Looseraktie! Es ist zum kot..en
G
Gast-754922601, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:14 Uhr
0
1230 aktien.lach
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:19 Uhr
0
Da braucht Mann sich nicht wundern das die nicht in die Gänge kommt.
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:18 Uhr
0
Die großen spielen, und wir kleinen sind die idioten.
Mannipenny
Mannipenny, 03.04.2025 18:44 Uhr
0
... und jetzt nagen die ratten wieder unten an vikis eitrigem Zehennagel.
Mannipenny
Mannipenny, 03.04.2025 18:37 Uhr
0
1290 aktien hat die dame also erworben. Fast so viele halte ich durch treues aber unfreiwilliges zukaufen ebenfalls. 🤣 hoffe sie tat es aus Überzeugung. Und nicht Notwehr.
G
Gast-754922601, 03.04.2025 7:58 Uhr
0
Wie eine Rakete gestiegen gestern 🤣🤣🤣 aber wie eine kaputte, die nicht mal ihre Höhe erreicht , sondern gleich wieder abstürzt. Schei…… Ding.
D
DuBistexnWitz, 03.04.2025 6:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/insider-trading/viking-therapeutics-director-makes-a-bold-stock-purchase
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 21:52 Uhr
0
Ich mal den Therausus bemüht. Demnach steckt in dem Namen Viking Terrapeutics der Wortstamm Terra. Erde. Boden... Höhenflug möglich?
H
HULKSter, 02.04.2025 20:00 Uhr
0
Der Onkel ist doch schon seit Wochen einhepreist.Keiner weiß was er als nächstes vor hat.werden es mehr als 25% draus dann zündet die eu die ACI Bazooka
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen