VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:03 Uhr
0
Die erholt sich nie wieder. Wird bei positiven Ergebnisse nicht mal mehr auf 30 gehen.
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:01 Uhr
0
Brutal heute wieder. Sind bald bei 15.
G
Gast-754922601, 06.04.2025 13:20 Uhr
0
Denke ich auch. Seit im Amt nur rot. Aktien nein. Gold ja.
Taifun
Taifun, 06.04.2025 12:27 Uhr
0
Ich denke wir treten in eine andere Phase der Aktienmarktlage ein! Trend nach unten! Trump war nicht gut für den Aktienmarkt
H
HULKSter, 06.04.2025 11:41 Uhr
0
Der Adipositasmarkt in den USA wirs schrumpfen. Wer kein Geld zum Essen hat wirs auch nicht fett
G
Gast-754922601, 05.04.2025 9:13 Uhr
0
40 ? 🤣🤣🤣 denke mehr wie 35 wird nicht gehen.
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 21:51 Uhr
0
Sollten positive Ergebnisse aus der Studie folgen, können wir froh sein, wenn das Ding auf 40€ hoch geht
H
HULKSter, 04.04.2025 21:26 Uhr
0
Ärgerlich. Aber die haben für 5 Jahre noch genug Kohle. Also unabhängig von der jetzigen Lage und an Umsatz sind sie nicht gebunden.
Taifun
Taifun, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
Feiner Abgang heute
G
Gast-754922601, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
Beste Aktie 🤣🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 15:57 Uhr
0
Alles geht runter Viking ist noch am ,,stabilsten“
r
rrene, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.

Das schaffen wir heute schon bei dieser Looseraktie! Es ist zum kot..en
G
Gast-754922601, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:14 Uhr
0
1230 aktien.lach
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:19 Uhr
0
Da braucht Mann sich nicht wundern das die nicht in die Gänge kommt.
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:18 Uhr
0
Die großen spielen, und wir kleinen sind die idioten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen