VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
H
HULKSter, 09.04.2025 14:50 Uhr
0

Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€

Denk doch mal nach bevor du schreibst: Vikings forscht in den USA. Was haben die mit Zölle zu tun?
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 14:41 Uhr
0
Heute hoffentlich 12
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:39 Uhr
0
Des Ding erholt sich nie wieder. Da können so viele positive Nachrichten kommen, des wird net mal mehr auf 30 hoch gehen.
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:35 Uhr
0
So. Wir haben halb drei. Talfahrt kann beginnen. Schätze wir knacken die 15
Taifun
Taifun, 09.04.2025 14:34 Uhr
0
Heute wird es sehr weh tun
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
Bei Viking auf jeden Fall.
T
Timbou, 09.04.2025 14:26 Uhr
0
Ist egal, allein die Meldung würde alles mit runter ziehen
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 14:10 Uhr
0

Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€

Wir wären gar nicht betroffen Glaube das tatsächlich nicht
T
Timbou, 09.04.2025 13:54 Uhr
0
Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€
L
Les_D, 09.04.2025 12:04 Uhr
0
Momentan herrscht zuviel Unsicherheit, das Letzte was man macht ist Buyout oder Partnerschaft. Alle halten erstmal die Füsse still.
A
AOMBEUS86, 09.04.2025 8:38 Uhr
0

Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro

Unter 10
Taifun
Taifun, 09.04.2025 7:48 Uhr
0

Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro

So schaut’s aus, momentan wird jeder Börsenwert vernichtet
G
Gast-754922601, 09.04.2025 7:44 Uhr
0
Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro
G
Gast-754922601, 09.04.2025 7:41 Uhr
0
Halb acht und des Ding ist noch weiter runter schon. Unfassbar
G
Gast-754922601, 09.04.2025 7:41 Uhr
0
Was für Berichte?
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 6:08 Uhr
0
Gestern sind 4 Berichte veröffentlicht worden Mal gucken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen