VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
D34Dline, 10.04.2025 0:18 Uhr
0
Hat jemand 'nen Plan, wann die FDA die Entscheidung trifft, ob Viking in Phase 3 darf? Q2.2025 ist ja bekannt, aber wann genau?
H
HULKSter, 09.04.2025 22:05 Uhr
0
Das Ding muss jetzt erstmal weiter steigen. Am besten wäre jetzt noch ne news
Tommy311073
Tommy311073, 09.04.2025 21:07 Uhr
0

Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro

Schwätzer 😂😂
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 20:45 Uhr
0
Wieder bei 17 heute Abend
L
Les_D, 09.04.2025 20:28 Uhr
0
Finanzen Net Zero auch.
T
Timbou, 09.04.2025 20:24 Uhr
0
Comdirect läuft ohne Probleme 🤷‍♂️
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 20:20 Uhr
1

TR ist down. Wer jetzt keinen alternativen Broker benutzt, gute Nacht.

Das crazy, die Scheiße ist rechtlich so am Sack
L
Les_D, 09.04.2025 20:16 Uhr
0
TR ist down. Wer jetzt keinen alternativen Broker benutzt, gute Nacht.
T
Timbou, 09.04.2025 20:02 Uhr
0
Bin mal mit ner kleinen Zocker Position dabei 200Stück EK 20,88😁
L
Les_D, 09.04.2025 19:38 Uhr
0
Trump erhöht Zölle bei China auf -25% , aber reduziert alle Anderen. Deswegen überall hoch.
H
HULKSter, 09.04.2025 19:25 Uhr
0
Was gab es für worldnews?
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 19:24 Uhr
0
Alles plötzlich grün, verrückte Welt
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 19:23 Uhr
0
Its to much Mr.Präsident!!!!!!!
H
HULKSter, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer glaubt diesem *** noch.?
G
Gast-754922601, 09.04.2025 17:14 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump forderte auf seiner Plattform Truth Social Investoren kurz nach Handelsbeginn dazu auf, Aktien nachzukaufen. „Es ist ein großartiger Zeitpunkt, um nachzukaufen!!!“, postete Trump und forderte die US-Amerikaner auf: „Bleibt cool, alles wird gut.“
H
HULKSter, 09.04.2025 17:01 Uhr
0
Und denkbar sind nicht nur Kurse unter 5 Euro sonder Krieg zwischen usa und china
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX Aktie +0,72 %
Alle Diskussionen