VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
A
AOMBEUS86, 16.04.2025 16:57 Uhr
0

Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.

Einstellige Kurse sind leider vorprogrammiert
Mannipenny
Mannipenny, 16.04.2025 16:56 Uhr
1
Bruchstücke klingt wie Kotzbrocken. PASST!
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
7,3 heute zu 3,3 damals.
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
Moin. So mal für die Zahlenmenschen: gegenüber Dezember 24 zu heute, habe ich fürs gleiche Geld ganze 4 Anteile mehr bekommen. (Bruchstücke fast identisch)
T
Timbou, 16.04.2025 9:45 Uhr
0
Kalte Duschen können sich positiv auf die Gesundheit auswirken☝🏻
B
Bumlux, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
jeden Morgen dieselbe kalte Dusche. Alle mühsam erzielten Kursgewinne werden sofort wieder abverkauft!
G
Gast-754922601, 16.04.2025 8:37 Uhr
0
Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 22:15 Uhr
1
Nächsten Mittwoch stehen wir bei 23.
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:51 Uhr
0
Das sind keine Behauptungen sondern Tatsachen. Das geht schon seit wochen so.
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:47 Uhr
0
Börse ist nur was für die geduldigen und starken. Für dich und einige andere halbststarken hier ist kein Platz...
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Du liegst und lagst schon immer falsch mlt dem was du gedacht hattest. Lass es mit deinen Behauptungen und denkerei...kommt dir nicht gut
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
Pfizer verkackt und steht besser da wie die 🤣🤣🤣🤣
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Noch soooo ein dum.m.schwätzer....
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Eine schlechte Nachricht bei den Ergebnissen, und des Ding geht unter wie die Titanic
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:40 Uhr
0
Des Ding kommt net mal mehr auf 30.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 20:37 Uhr
0
Wir haben gestern ein buy-Rating erhalten und eine Bestätigung für 105$ 🙂‍↔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen